AVerMedia RM-KS Fernbedienung für MCE einrichten...

Dieses Thema AVerMedia RM-KS Fernbedienung für MCE einrichten... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von eselhund, 13. Juli 2010.

Thema: AVerMedia RM-KS Fernbedienung für MCE einrichten... Hi, ich versuche schon länger die Fernbedienung USB-Stick: AVerTV Volar HD PRO einzurichten. Wenn ich die original...

  1. Hi,

    ich versuche schon länger die Fernbedienung USB-Stick: AVerTV Volar HD PRO einzurichten. Wenn ich die original Software von AVermedia benutze geht die Fernbedienung auch problemlos.
    Auch unter Windows kann ich mittels des Ziffernblocks die Maus bewegen und Rechtsklick etc. ausführen

    Nur gelingt es mir eben nicht diese zum Steuern von MCE zu benutzen!

    Wäre super, wenn mir jemand verraten könnte wie das geht!!!


    OS: Windows Vista Home Premium SP 2