AVG 7.5 "Vorrangige Aktualisierung" startet nicht

Dieses Thema AVG 7.5 "Vorrangige Aktualisierung" startet nicht im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Wolf_R._Voigt, 8. Apr. 2007.

Thema: AVG 7.5 "Vorrangige Aktualisierung" startet nicht Hallo, seit ein paar Tagen meldet AVG 7.5, dass eine Vorrangige Aktualisierung vorhanden ist (und das meine...

  1. Hallo,
    seit ein paar Tagen meldet AVG 7.5, dass eine Vorrangige Aktualisierung vorhanden ist (und das meine Virendatenbank veraltet ist), die angeforderte Aktion lässt jedoch sich nicht starten und bricht ab mit der Fehlermeldung Kein Internetanschluss gefunden o.s.ä.

    Internetanschluss ist gegeben - ich vermute das sich ein Trojaner oder andere Bazille eingenistet hat und meine Einstellungen verändert hat.

    Kann mir jemand helfen, die Aktualisierungen wieder zu reaktivieren?

    Vielen Dank, Wolf Voigt
     
  2. hi, habe das selbe prob. ich werde morgen dann wohl ne neuinstallation machen....
    mal gucken ob das was bringt, ich melde mich dann nochma, wenn ich dran denke!
     
  3. Hallo, das problem besteht weiter - läuft wohl alles auf ein Neuinstallation hinaus.
    Ich werde es heute nicht schaffen, falls es irgendein Ergebnis gibt, bitte melden.

    MfG, Wolf Voigt
     
  4. Hallo,

    ich habe das selbe Problem. Wenn er die Vorrangige Auktualisierung laden will, beendet er die Verbindung mit dem Aktualisierungsserver und der Prozess hängt sich auf.

    Neuinstallation hat auch nichts gebracht, langsam verzweifle ich hier noch...
     
  5. Könnte es ich um ein AVG-Server-Prob handeln?
     
  6. So etwas habe ich mir auch schon gedacht, allerdings funktioniert die Aktualisierung schon seit einigen Tagen nicht mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Grisoft den Server innerhalb dieser Zeit nicht wieder zum Laufen bringt.
     
  7. Bei läufts einwandfrei mit den Updates, also glaube kein Serverprblem.
     
  8. Habe mir die Install-Datei nochmal geloadet und bin dann auf Reparieren gegangen, danach (vor einer Minute) ging das Update, hatte zwar ne weile gedauert, aber es ging!!!!

    hoffe das hilft euch weiter :/


    mfg Don
     
  9. Hallo, Neuinstllation mit vorheriger Registrysäuberung war auch bei mir ein Erfolg - es wurde jedenfalls Gestern die Vorrangige Aktualisierung geladen und die Statusanziege steht wieder auf grün.
    Dafür wurde eben beim PC-Boot keine Aktualisierung geladen - mal abwarten wie es in den nächsten Tagen läuft.
     
  10. Also bei mir prüft er seit gestern ganz normal nach updates, findet in sekundenschnelle aber keine, da es keine gibt ;)
     
Die Seite wird geladen...

AVG 7.5 "Vorrangige Aktualisierung" startet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016
Nach automatischer Systemaktualisierung kein Systemvoot mehr möglich Windows 8 Forum 24. Nov. 2014
keine Updates, keine Treiber Instalation bzw. Aktualisierung möglich Windows 7 Forum 14. Apr. 2014
VLC media player Web Plugin 2.0.6 -> Aktualisierung Windows XP Forum 7. Sep. 2013
Alter Termin erlischt nach Aktualisierung nicht Windows XP Forum 21. Aug. 2012