AVG Free Edition

  • #1
H

hr.lehmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
hallo ich habe die AVG Free Edition.

seit ca 1 Monat nervt mich das programm. das es aber 18.2. oder so ein neues avg gibt. da kommt immer ein fenster, wenn ich den rechner hochfahre. weiß jemand wie ich das ausschalten kann ??? dank für die hilfe [br][br]Erstellt am: 20.02.07 um 08:52:14
[br]ach so falls es wichtig ist: version 7.1.412
 
  • #2
Seit 18.2. wird die Version 7.1x nicht mehr weiterentwickelt. Lad dir die neue 7.5 (ebenfalls freeware) runter und tauschdie beiden aus. Ein Kumpel von mir ist sehr zufrieden mit der neuen Version.
 
  • #3
ja danke...hab es auch gemacht...super !!! :D
 
Thema:

AVG Free Edition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben