avi als svcd brennen

Dieses Thema avi als svcd brennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von afrobernd, 28. Juli 2005.

Thema: avi als svcd brennen hallo ich wollt wissen ob ich, wenn ich aus ner avi-datei ne svcd brennen will mir die umstände machen muss und den...

  1. hallo
    ich wollt wissen ob ich, wenn ich aus ner avi-datei ne svcd brennen will mir die umstände machen muss und den ton vom video trennen muss, alles einzeln codieren muss und nachher wieder zusammenfügen muss oder ob es da n programm gibt dem ich einfach den film geb und des mir dann einfach ne fertige svcd brennt. ich benutze windows2000
     
  2. nim ein fach mal das program hier DaViDeo4pro


    Keine Links zu illegelen Seiten
     
  3. TMPGEnc 3.0 XPress kann es auch ohne Trennen.
    Nero VisionExpress AFAIK auch.

    Trotzdem ist das getrennte Codieren einfach die sauberste Alternative. Und so lange dauert das Trennen ja auch wieder nicht...
     
Die Seite wird geladen...

avi als svcd brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gute Freeware zum Brennen von VCD's oder SVCD#s Audio, Video und Brennen 11. Sep. 2006
SVCD Video auf CD für Stand Alone DVD Player brennen? Windows XP Forum 19. Aug. 2005
Probleme beim Brennen von SVCD /schwarz-weiß Windows XP Forum 26. Jan. 2005
VCD/SVCD auf DVD brennen Audio, Video und Brennen 21. Jan. 2005
Mehrere SVCDs auf DVD brennen Windows XP Forum 19. Mai 2003