.avi Datei abspielen

  • #1
2

.:2po4:.

Guest
Moin
ich hab ein problem mit dem abspielen von avi dateien. ich kann es weder über mediaplayer machen noch über winamp. hab es mit winamp v3 und v5 versucht geht nicht. An was könnte es liegen brauch ich irgend ein plug in? Normal nicht oder? Das problem hatte ich mit win Me nicht.

danke

mfg
.:po4:.

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #3
Danke für die schnelle hilfe. hab den divx codec installiert und siehe da es lauft.
Danke

mfg
.:2po4:.
 
  • #4
hallo.

habe z.z. das selbe problem mit dem avi dateien abspielen.
habe winXP reduced media edition drauf.
aber einen divX codec V 5.0  installiert,trotzdem seh ich kein bild, höre nur ton????

HELP ME

Thx
 
  • #6
ich versuche es...

danke  ;)
 
  • #7
es geht trotzdem nicht :(

weiß nicht woran es noch liegen soll???
 
  • #9
hi,
lad dir videolan runter,
des spielt alles ab,
hoffe ich konnt dir helfen,

m.f.g
 
  • #10
hey ich hab auch so en problem und zwar hab ich jetz net sooo die ahnung von dem ganzen zeug ich weiß nur das ich ne avi datei auf dvd hab und mein pc diese dvd noch nicht einmal anerkennt wenn ich se ins laufwerk lege und somit spielt auch keiner der vielen player die ich habe diese ab... das is so ätzend ich hab extra divx und vcl installiert und der mist geht net
 
Thema:

.avi Datei abspielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben