.avi Datei mit Nero Express 7 brennen --- Musik tönt wie entisch !!!

Dieses Thema .avi Datei mit Nero Express 7 brennen --- Musik tönt wie entisch !!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lakers, 17. Aug. 2007.

Thema: .avi Datei mit Nero Express 7 brennen --- Musik tönt wie entisch !!! Hallo im Forum ich habe heute einen neuen DVD-Brenner gekauft und dazu Nero Express 7 erhalten. Nun wollte ich eine...

  1. Hallo im Forum

    ich habe heute einen neuen DVD-Brenner gekauft und dazu Nero Express 7 erhalten. Nun wollte ich eine vertonte .avi-Datei (erstellt mit Adobe Elements) auf eine DVD brennen. Die Musik tönt nun aber wie Donald Duck. Kennt jemand dieses Problem auch und hat vielleicht jemand eine Lösung dafür?

    Besten Dank
    Lakers
     
Die Seite wird geladen...

.avi Datei mit Nero Express 7 brennen --- Musik tönt wie entisch !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero nimmt keine Videodateien mehr an, wer hat einen Rat für mich? Audio, Video und Brennen 31. Aug. 2010
Nero showtime Datei umwandeln? Windows XP Forum 5. Juli 2009
langsame Datei- und Ordneroperationen Windows XP Forum 31. Mai 2007
Filmclip-Datei in Nero versteckt? Audio, Video und Brennen 8. Mai 2007
Nero Back it up splittet grosse dateien auf Windows XP Forum 8. Feb. 2007