avi-Dateien verursachen Absturz des Movie Players!

Dieses Thema avi-Dateien verursachen Absturz des Movie Players! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MATT2k, 3. Mai 2004.

Thema: avi-Dateien verursachen Absturz des Movie Players! hi, ich habe seit einigen tagen das problem, dass immer, wenn ich ein .avi file öffnen will mein player abstürtzt....

  1. hi,

    ich habe seit einigen tagen das problem, dass immer, wenn ich ein .avi file öffnen will mein player abstürtzt. dabei ist es egal, welchen player ich benutze um das video zu öffnen. es kommt immer dieser fehler!
    andere movies wie .mpg dateien lassen sich ganz normal abspielen.
    das hat alles vor ca. einer woche angefange.
    seit dem habe ich verschiedenes probiert. ich habe alle player deinstlliert und dann neu installiert und mir auch das neue nimo codec pack installiert, aber es hat nichts geholfen.

    weiß jemand woran das liegen könnte??

    mfg Matt
     
  2. Hast du deinen Arbeitsspeicher mal überprüfen lassen? Die Fehlermeldung könnte auf ein defektes Modul hinweisen. Muss aber nicht sein.

    Als Programm gäbe es da z.B. Memtest im Downloadbereich.
     
  3. also ich habe den ram test noch nicht gemacht, aber ich habe heute morgen mal einen tipp von wintotal ausprobiert, weil ich einige auch nicht verschieben konnte und bis jetzt ist der fehler nicht mehr aufgetreten. :D werde mal gucken, ob das so bleibt, aber den ram-test trotzdem nochmal durchführen. kann ja net schaden ;)
     
Die Seite wird geladen...

avi-Dateien verursachen Absturz des Movie Players! - Ähnliche Themen

Forum Datum
kann keine avi-dateien mit windows media player abspielen Windows XP Forum 19. Jan. 2008
Menü-Tool für DivX/AVI-Dateien gesucht Audio, Video und Brennen 16. Juli 2007
Dual-Audio Avi-Dateien aud DVD mit Sprachauswahl?? Windows XP Forum 23. Mai 2005
AVI-Dateien Audio, Video und Brennen 6. Mai 2005
*.avi-Dateien zusammenfassen?! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Nov. 2002