avi-Dateien verursachen Absturz des Movie Players!

  • #1
M

MATT2k

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hi,

ich habe seit einigen tagen das problem, dass immer, wenn ich ein .avi file öffnen will mein player abstürtzt. dabei ist es egal, welchen player ich benutze um das video zu öffnen. es kommt immer dieser fehler!
andere movies wie .mpg dateien lassen sich ganz normal abspielen.
das hat alles vor ca. einer woche angefange.
seit dem habe ich verschiedenes probiert. ich habe alle player deinstlliert und dann neu installiert und mir auch das neue nimo codec pack installiert, aber es hat nichts geholfen.

weiß jemand woran das liegen könnte??

mfg Matt
 
  • #2
Hast du deinen Arbeitsspeicher mal überprüfen lassen? Die Fehlermeldung könnte auf ein defektes Modul hinweisen. Muss aber nicht sein.

Als Programm gäbe es da z.B. Memtest im Downloadbereich.
 
  • #3
also ich habe den ram test noch nicht gemacht, aber ich habe heute morgen mal einen tipp von wintotal ausprobiert, weil ich einige auch nicht verschieben konnte und bis jetzt ist der fehler nicht mehr aufgetreten. :D werde mal gucken, ob das so bleibt, aber den ram-test trotzdem nochmal durchführen. kann ja net schaden ;)
 
Thema:

avi-Dateien verursachen Absturz des Movie Players!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben