*.avi Dateien

Dieses Thema *.avi Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mont, 23. Nov. 2002.

Thema: *.avi Dateien Hello Mit welchem Programm kann ich avi-Files abspielen? Mont

  1. Hello

    Mit welchem Programm kann ich avi-Files abspielen?

    Mont
     
  2. Hallo

    Im Wintotal Downloadbereich solltest du finden was du suchst.


    Gruss Andreas M.
     
  3. Thanx, a lot

    Habe die Codecs die für den GlobalDivX-Player notwendig sind runtergeladen; jetzt funzt es natürlich auf mit dem Mediaplayer.
    Der GlobalDivX-Player ist schnell und ressourcenschonend; aber ich möchte die Anzahl der installierten Programme möglichst gering halten. Daher nur die Codecs.

    Danke für die Hilfestellung - also zuerst immer Downloadbereich von Wintotal durchsuchen und dann posten ;D

    Mont
     
  4. Hallo Leute,

    ich habe ein schwerwiegendes Problem mit Windows 7. Ihr kennt ja sicherlich die Funktion, wenn man z.B. mehrere Browser in der Schnellstartleiste offen hat und mit einem linksklick drauf geht, dann hat man die coole Anzeige der ganzen Browser zum hin-und herswitchen. Das funktioniert bei mir normalerweise die ganze Zeit, jedoch ab einem bestimmten Punkt, ich weiß nicht wie das hervorgerufen wird, funktioniert das nicht mehr. Dann öffnet sich durch einen Linksklick nämlich noch ein Browser und bei weiteren Linksklicks immer mehr, das nervt, außerdem habe ich dann dauercapslock, alles wird groß geschrieben - und Capslock ist nicht aktiv - dann hilft nur noch ein Neustart.
    Ich habe schon überall gesucht, aber keine Antwort gefunden.

    Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung gefunden ? Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.

    Vielen Dank im Vorraus
     
  5. Hallo Gorthman,

    ist deine Maus und Tastatur vom selben hersteller? Wenn ja welchem?
     
  6. Von Microsoft, meine Maus ist eine Optical USB und meine Tastatur ist ein Digital Media Keyboard 1.0A
     
  7. hast du dafür schon mal die Treiber davon aktualisiert? Windows-Updates hast du auch gezogen? Du benutzt für diese "Tab Funktion" sicherlich den Internet Explorer, oder?
     
  8. Für Tastatur und Maus hatte ich noch nie Treiber, die Windows-Updates aktualisiere ich auch ständig. Ich benutze Mozilla Firefox, aber das hat nichts mit den "Tabs" im Browser zu tun, ich meine, mehrere Browser öffnen, also mehrmals Firefox öffnen.
     
  9. Aha!

    Wieso machst du das in mehreren Fenstern und nicht in Tabs? Ich denke , Firefox überfordert sich damit selbst. Aus diesem Grund gibt es die Tabs :)

    Wenn du aber ein Vorschaubildchen von jedem Fenster haben möchtest, kannst du in die Adresszeile: "About:Config" eingeben und die Abfrage bestätigen. Dann suchst du im Filter nach "browser.taskbar.previews.enable". Setzte diesen Wert auf True durch einen Rechtsklick und Umschalten!
     
  10. Das ist ja nicht das Problem, es war ja nur als Beispiel gedacht, das passiert auch bei z.B. Word oder Excel, dann öffnen sich noch mehr Fenster, anstatt die "switchanzeige" anzuzeigen, um zwischen den verschiedenen Fenstern zu wählen. Außerdem habe ich dadurch "dauercapslock", ohne Capslock an zu schalten. Anscheinend ist dieses Problem nicht so gängig :S
     
Die Seite wird geladen...

*.avi Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
*avi in htm einbinden Windows XP Forum 13. Aug. 2006
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016