*.avi Dateien

  • #1
M

Mont

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.10.2001
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hello

Mit welchem Programm kann ich avi-Files abspielen?

Mont
 
  • #3
Thanx, a lot

Habe die Codecs die für den GlobalDivX-Player notwendig sind runtergeladen; jetzt funzt es natürlich auf mit dem Mediaplayer.
Der GlobalDivX-Player ist schnell und ressourcenschonend; aber ich möchte die Anzahl der installierten Programme möglichst gering halten. Daher nur die Codecs.

Danke für die Hilfestellung - also zuerst immer Downloadbereich von Wintotal durchsuchen und dann posten ;D

Mont
 
  • #4
Hallo Leute,

ich habe ein schwerwiegendes Problem mit Windows 7. Ihr kennt ja sicherlich die Funktion, wenn man z.B. mehrere Browser in der Schnellstartleiste offen hat und mit einem linksklick drauf geht, dann hat man die coole Anzeige der ganzen Browser zum hin-und herswitchen. Das funktioniert bei mir normalerweise die ganze Zeit, jedoch ab einem bestimmten Punkt, ich weiß nicht wie das hervorgerufen wird, funktioniert das nicht mehr. Dann öffnet sich durch einen Linksklick nämlich noch ein Browser und bei weiteren Linksklicks immer mehr, das nervt, außerdem habe ich dann dauercapslock, alles wird groß geschrieben - und Capslock ist nicht aktiv - dann hilft nur noch ein Neustart.
Ich habe schon überall gesucht, aber keine Antwort gefunden.

Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung gefunden ? Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.

Vielen Dank im Vorraus
 
  • #5
Hallo Gorthman,

ist deine Maus und Tastatur vom selben hersteller? Wenn ja welchem?
 
  • #6
Von Microsoft, meine Maus ist eine Optical USB und meine Tastatur ist ein Digital Media Keyboard 1.0A
 
  • #7
hast du dafür schon mal die Treiber davon aktualisiert? Windows-Updates hast du auch gezogen? Du benutzt für diese "Tab Funktion" sicherlich den Internet Explorer, oder?
 
  • #8
Für Tastatur und Maus hatte ich noch nie Treiber, die Windows-Updates aktualisiere ich auch ständig. Ich benutze Mozilla Firefox, aber das hat nichts mit den "Tabs" im Browser zu tun, ich meine, mehrere Browser öffnen, also mehrmals Firefox öffnen.
 
  • #9
Aha!

Wieso machst du das in mehreren Fenstern und nicht in Tabs? Ich denke , Firefox überfordert sich damit selbst. Aus diesem Grund gibt es die Tabs :)

Wenn du aber ein Vorschaubildchen von jedem Fenster haben möchtest, kannst du in die Adresszeile: "About:Config" eingeben und die Abfrage bestätigen. Dann suchst du im Filter nach "browser.taskbar.previews.enable". Setzte diesen Wert auf True durch einen Rechtsklick und Umschalten!
 
  • #10
Das ist ja nicht das Problem, es war ja nur als Beispiel gedacht, das passiert auch bei z.B. Word oder Excel, dann öffnen sich noch mehr Fenster, anstatt die "switchanzeige" anzuzeigen, um zwischen den verschiedenen Fenstern zu wählen. Außerdem habe ich dadurch "dauercapslock", ohne Capslock an zu schalten. Anscheinend ist dieses Problem nicht so gängig :S
 
  • #11

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 23
  • #12
Naja, das hilft nicht, gibt anscheinend keine Treiber dafür, die Teile sind 2 1/2 Jaher alt :D das Capslock deaktivieren brauch ich auch nicht, da mich das Problem generell stört, aber so oft tritt es seit kurzem nicht mehr auf, daher gebe ich mich mit den paar Neustarts zufrieden. Vielen Dank trotzdem für die Hilfe.
 
  • #13
Danke für die Rückmeldung ich Setzt die Präfix auf :Teillösung.Da es noch keine Anständige Lösung gibt.Falls noch jemand eine Lösung hat. Posten!
 
  • #14
also ich würde es abbrennen, feuer hilft, danach ist alles besser, frag nero!
 
Thema:

*.avi Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben