AVI->DivX Problem Divx zu schnell

Dieses Thema AVI->DivX Problem Divx zu schnell im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von velocity, 5. Feb. 2005.

Thema: AVI->DivX Problem Divx zu schnell Hi, ich habe ein paar InGame videos mit Gamecam gemacht und diese AVI dann mit DrDivx zu Divx umcodiert. Dabei habe...

  1. Hi,

    ich habe ein paar InGame videos mit Gamecam gemacht und diese AVI dann mit DrDivx zu Divx umcodiert. Dabei habe ich das Problem, dass die Videos danach viel zu schnell laufen. Was hab ich falsch gemacht oder wie kann ich das ändern?

    Habe das HomeTheater Certificate benutzt und dann die Bitrate nur von 1000 auf 672 reduziert. Alle anderen Einstellungen hab ich so gelassen, wie sie voreingestellt sind.

    Wäre nett, wen mir jemand helfen könnte.

    cya

    Vel
     
  2. Hi!

    Ich schätze mal, dass es an der Frame-Rate liegt!


    Gruß
    DerBozz
     
Die Seite wird geladen...

AVI->DivX Problem Divx zu schnell - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016