avi file--> probleme mit der zuordnung

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
hi@ll,

mir ist kein besseres topic eingefallen ???

mein problem
beim öffnen von avi files (doppelklick), wird seit neuestem kein player geöffnet, sondern ein programm was absolut nichts mit vodeos abspielen zu tun hat!

wenn ich dann öffnen mit.. benutze und dem avi-file einen plyer zuweise und auch den haken reinmache damit der player immer die avi-files öffnet, passiert immer wieder das gleich!

in dem zusammenhang muss ich auch erwähnen, dass ab und zu (seit neuestem) sich die icons meiner *.jpg dateien ständig ändern und auh hier icons aufkommen die absolut nichts mit bildern zu tun haben, z.b das symbol vom virenscanner AVG. allerdings werden die bilder mit dem standart browser von windows geöffnet egal welches symbol.

nach viren habe ich schon gescannt, einmal mit antivir und einmal mit AVG. zusätzlich noch spybot.

habe sp1 und die aktuellsten patches drauf.


was zum geier kann das schon wieder sein, habt ihr da eine idee ???



danke, gruss
 
  • #2
explorer --> extras --> ordneroptionen --> dateitypen. ordner dort bei avi das gewünschte programm zu. vielleicht klappt es ja dann. wenn nicht, lösche avi mal. beim nächsten aufruf möchte xp ein programm zugewiesen haben...
 
  • #3
;D
BINGO ;)

aber warum übernimmt er es denn nicht unter öffnen mit?

als dankeschön
Ice Age II


nach unten scrollen mit FREE bestätigen, nach 30sek. wird der DL-Link sichtbar.


have fun, das coolste was ich seit langem gesehen habe.


gruss
 
  • #4
ich will eine andere belohnung. diese kenne ich schon. ;D

manchmal sind die wege von xp unergründlich.

immer gern. :)
 
Thema:

avi file--> probleme mit der zuordnung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben