avi Film lässt sich nicht mit BSplayer abspielen

  • #1
N

nikobu

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hab einen avi Film der sich mit dem BSplayer (mit dem ich nie Probleme hatte) nicht abspielen lässt. Wenn ich den Film lade ists einfach nur schwarz und die Zeitanzeige bleibt bei 00:00. Mit allen anderen playern funktioniert es, aber ich muss es mit BSplayer schaffen weil ich dazu noch einen griechischen Untertitel habe den nur der BSplayer korrekt anzeigen kann (fragt jetzt nicht warum ich nen griechischen Untertitel brauch :) )
Der Film ist angeblich xvid komprimiert. Kann mir wer weiterhelfen??
 
  • #2
Er kann nur Divx abspielen, nicht xvid, obwohl es fast das Selbe ist.
 
Thema:

avi Film lässt sich nicht mit BSplayer abspielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben