avi Film lässt sich nicht mit BSplayer abspielen

Dieses Thema avi Film lässt sich nicht mit BSplayer abspielen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nikobu, 7. Nov. 2005.

Thema: avi Film lässt sich nicht mit BSplayer abspielen Hab einen avi Film der sich mit dem BSplayer (mit dem ich nie Probleme hatte) nicht abspielen lässt. Wenn ich den...

  1. Hab einen avi Film der sich mit dem BSplayer (mit dem ich nie Probleme hatte) nicht abspielen lässt. Wenn ich den Film lade ists einfach nur schwarz und die Zeitanzeige bleibt bei 00:00. Mit allen anderen playern funktioniert es, aber ich muss es mit BSplayer schaffen weil ich dazu noch einen griechischen Untertitel habe den nur der BSplayer korrekt anzeigen kann (fragt jetzt nicht warum ich nen griechischen Untertitel brauch :) )
    Der Film ist angeblich xvid komprimiert. Kann mir wer weiterhelfen??
     
  2. Er kann nur Divx abspielen, nicht xvid, obwohl es fast das Selbe ist.
     
Die Seite wird geladen...

avi Film lässt sich nicht mit BSplayer abspielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Filme werden im Explorer nicht mehr als Miniatur angezeigt Windows 10 Forum 30. Okt. 2015
Film komprimieren zum Brennen auf DVD Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015