AVI Filme vorspulen ?

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ne Frage, zum Filme ansehen auf dem PC benutze ich entweder Power DVD, Inter Video WinDVD, manchmal auch Nero Show Time. Was echt nervt, bei allen drei player ist, dass man AVI Filme oder XVID nicht normal vor oder zurückspulen kann, sondern nur den Schiebregler zu einer bestimmten Stelle schieben kann, natürlich erwische ich da fast nie genau die Stelle, die ich haben will. Gibt es einen PLayer, mit dem man AVI und XVID Filme genauso vor und zurücksuplen/laufen lassen kann, wie die normalen mpg/mpeg Filme VCD etc.
 
  • #2
Der DivX-Player kann das. In Stufen bis etwa 12fache? Geschwindigkeit. Ich hab's aber nicht gestoppt.

Gruß
Hein
 
  • #3
VLC kann das auch. Leider aber nur vorwärts.

Eddie
 
  • #4
Hab das gerade ausprobiert, mit dem DIVX Player funktioniert das prima. Danke Euch für die Tips
 
Thema:

AVI Filme vorspulen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben