AVI Filme vorspulen ?

Dieses Thema AVI Filme vorspulen ? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von donrosso, 15. Jan. 2006.

Thema: AVI Filme vorspulen ? Hallo ich habe ne Frage, zum Filme ansehen auf dem PC benutze ich entweder Power DVD, Inter Video WinDVD, manchmal...

  1. Hallo ich habe ne Frage, zum Filme ansehen auf dem PC benutze ich entweder Power DVD, Inter Video WinDVD, manchmal auch Nero Show Time. Was echt nervt, bei allen drei player ist, dass man AVI Filme oder XVID nicht normal vor oder zurückspulen kann, sondern nur den Schiebregler zu einer bestimmten Stelle schieben kann, natürlich erwische ich da fast nie genau die Stelle, die ich haben will. Gibt es einen PLayer, mit dem man AVI und XVID Filme genauso vor und zurücksuplen/laufen lassen kann, wie die normalen mpg/mpeg Filme VCD etc.
     
  2. Der DivX-Player kann das. In Stufen bis etwa 12fache? Geschwindigkeit. Ich hab's aber nicht gestoppt.

    Gruß
    Hein
     
  3. VLC kann das auch. Leider aber nur vorwärts.

    Eddie
     
  4. Hab das gerade ausprobiert, mit dem DIVX Player funktioniert das prima. Danke Euch für die Tips
     
Die Seite wird geladen...

AVI Filme vorspulen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Filme werden im Explorer nicht mehr als Miniatur angezeigt Windows 10 Forum 30. Okt. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Sprache in Videoton von alten Filmen deutlich hervorheben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Dez. 2014