AVI funktioniert nicht

  • #1
A

antrice

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe nun schon alles probiert, aber ich bringe einige AVI´s nicht zum laufen.

Ich hatte die Videos einmal gelöscht und dann mit einem Datenrettungsprogramm wieder hergestellt. Einige der Videos haben ganz normal funktioniert, einige nicht.

Ich habe alle Codecs versucht und viele Programm die ich gefunden habe ebenfalls probiert. Leider ohne Erfolg. Wer kann mir weiterhelfen, es sind sehr persönliche Videos, die ich eigentlich nicht missen möchte.

Ich kann auch eines zu Verfügung stellen.

Danke im Voraus, lG
Andreas

:verschoben1: von Windows NT/2000
 
  • #2
Vielleicht haben die Videos beim Wiederherstellen einfach nen Schuß abbekommen und sind jetzt nicht mehr brauchbar.
 
  • #3
Wie kann ich das nun herausfinden bzw. was mache ich jetzt?
 
Thema:

AVI funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben