*avi in htm einbinden

Dieses Thema *avi in htm einbinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fritz_s, 13. Aug. 2006.

Thema: *avi in htm einbinden Hallo, wie kann ich eine *avi-Datei in meine Webseite (HTML) so einbinden, dass sie bei Aufruf sofort eigenständig...

  1. Hallo,
    wie kann ich eine *avi-Datei in meine Webseite (HTML) so einbinden, dass sie bei Aufruf sofort eigenständig abläuft. ??

    Bitte um Tipps hierzu.

    mfg
    fritz

    :|
     
  2. Code:
    <embed src=Sample.avi autostart=true style=width:???; height:???></embed>
    Die Größe must du halt dem Movie anpassen ;)

    Und ob das Video überhaupt abgespielt wird hängt eh vom Browser bzw. von den installierten Browser-Plugins des Besuchers ab ;)
     
  3. Hei,
    danke für die Antwort.

    Ja ich hab es so versucht, der Player erscheint, aber kein Video kommt.
    Auf meinem Paptop habe ich die probleme nicht, da kommen alle Videos einwandfrei.
    Beide Geräte haben Win.XP und arbeiten mit dem InternetExplorer.
    Was kann ich jetzt noch tun ??
    Bitte um weiter Tipps
     
Die Seite wird geladen...

*avi in htm einbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie Monitorausgabe in Batch Variable einbinden ? Linux & Andere 10. Jan. 2015
weitere Freigabe in vorhande Freigabe einbinden Windows Server-Systeme 9. Dez. 2013
Drucker in Netzwerk einbinden Windows XP Forum 29. Sep. 2011
Netzwerklaufwerk automatisch für alle Benutzer einbinden? Windows 7 Forum 25. Aug. 2011
Windows 7 Laptop in XP Heimnetzwerk einbinden Windows XP Forum 8. Aug. 2011