Avi Index

  • #1
H

habeschi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich habe neulich nen mkv Video (James Ryan, 8GB, 720p) mit dem programm AlltoAvi in eine avi Datei umgewandelt (XviD mit 5000kbps)

Das dauerte sogar bei meinem Athlon 2500+ ca. 4 Stunden. wenn ich die Datei mit VLC öffnen will, sagt der mir Index kaputt. Ich klick auf reparieren und dann gehts auch. Aber bei jedem neuen Start von VLC kommt der gleiche Fehler.

Ich habe es mit einigen Repariertools versucht (u.a. VirtualDub), aber alle erstellen eine 1GB große avi Datei. Ich kann dann die neuerstellte Datei abspielen (die hat allerdings nur ca. 27 Minuten)

Wie kann ich denn nun den index dauerhaft reparieren??

Vielen dank

MfG
Habeschi
 
Thema:

Avi Index

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben