avi ins Format für den DVD-Fernseh-Player konvertieren

Dieses Thema avi ins Format für den DVD-Fernseh-Player konvertieren im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Glausius, 3. Aug. 2010.

Thema: avi ins Format für den DVD-Fernseh-Player konvertieren Hallo, leider stehe ich unter Zeitdruck (muss bis zum 06.09.20010 erledigt sein) und das Thema ist für mich recht...

  1. Hallo,
    leider stehe ich unter Zeitdruck (muss bis zum 06.09.20010 erledigt sein) und das Thema ist für mich recht neu, so dass ich umfänglich studieren müsste.
    Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich un mit welchem (Freeware-)Tool ich eine avi-Datei (ca. 3 GB groß) in eine MPEG-Datei für den Fernsehen konvertieren kann?
    Schon mal Danke im Vorraus.
    Viele Grüße
    Glausius
     
  2. http://www.wintotal-forum.de/index.php?action=globalAnnouncements;id=2
    Punkt 11

    Nur zur Info ... die freiwilligen Helferlein hier im Forum lassen sich nicht unter Druck setzen.

    pan_fee
     
  3. Hallo,

    pan_fee - sooooooooo war das nicht gemeint! :) :)

    Glausius
     
  4. Vielen Dank für den Hinweis - werde mich sofort damit beschäftigen.
     
  5. Dank an Alle.
    Habe die avi-Datei in ein DVD-Format für den Fernseher übersetzen können.

    Gruß
    Gllausius
     
Die Seite wird geladen...

avi ins Format für den DVD-Fernseh-Player konvertieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Artikel: Warnhinweise durch Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) Windows XP Forum 27. Okt. 2013
Anmeldungsinformationen für Automatisches Anmelden Speichern. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Dez. 2011
[kann nicht schaden] Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik... Windows XP Forum 5. Feb. 2012
Formatvorlagen für Word97 Microsoft Office Suite 15. Nov. 2011
Büroordner für Plakate im DIN-A2-Format gesucht! Weiß jemand ob es solche gibt? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Jan. 2011