Avi mit 2 Audio Streams

Dieses Thema Avi mit 2 Audio Streams im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Sam2931, 24. März 2005.

Thema: Avi mit 2 Audio Streams Hallo erstmal, ich habe avi-datein mit 2 Audiostreams und möchte davon einen löschen oder abschalten so das ich das...

  1. Hallo erstmal,
    ich habe avi-datein mit 2 Audiostreams und möchte davon einen löschen oder abschalten so das ich das ganze in mpeg umwandeln kann ohne dass gleichzeitige beide tonspuren laufen.
    Gibt es dafür irgend ein Programm oder lässt sich das mit nero oder sonst was beheben?

    wäre echt lieb wenn mir da jemand helfen könnte

    thx im vorraus
    Sam2931
     
  2. danke, das dürfte damit gehen
    allerdings fehlt bei mir unter file irgendwie das demux audio...hab ich da was falsch eingestellt?
     
  3. im VirtualDubMod geht das unter Streams -> StreamList. Das nächste Fenster ist dann ziemlich selbsterklärend.

    Um die avi-Datei ohne Ton zu speichern alle Tonspuren disablen und Video auf Direct Stream Copy und dann unter File auf Save as.
     
  4. thanks a lot
    das funzt wunderbar :)
     
Die Seite wird geladen...

Avi mit 2 Audio Streams - Ähnliche Themen

Forum Datum
ProjectX - Audiostreams Windows XP Forum 21. Juni 2006
[Tipp] - "URL Snooper" durchsucht Website nach Audio/Videostreams Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Juni 2006
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Audioausgabegerät Fehlerhaft Windows 10 Forum 7. Juni 2016