avi mit 2 Tonspuren englisch und deutsch nach konvertieren nach mpg nur noch eng

  • #1
F

frajo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
mit VCL kann ich die deutsche Tonspur auswählen. Nach dem konvertieren in mpg und abspielen mit dem DVD-Player kann ich die deutsche Tonspur nicht mehr wählen.
Wie läßt sich das Problem lösen?
 
  • #2
Hi,, ich bin zwar kein experte auf dem gebiet, aber in was für ein Format genau?

MPG - VCD
MPG - SVCD
MPG - MVCD
MPG - KVCD

???????????

Weil vieleicht liegt es an deinem Progrramm? Was benutzt du dafür?
 
  • #3
Tonspuren mit VirtualDubMod aus dem AVI rauslösen und dann erst mit der gewünschten Tonspur konvertieren.
 
Thema:

avi mit 2 Tonspuren englisch und deutsch nach konvertieren nach mpg nur noch eng

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben