avi mit nero brennen

  • #1
S

Sway Dizzle

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
512
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
hi,

ich habe eine avi datei, die ich gerne mit nero brennen möchte, so dass ich sie auch auf dem dvd-player angucken kann. wähle ich nun das vcd-format aus, so zeigt er mir an, das ein plugin fehlt. kann nero nicht auch ohne dieses plugin eine avi datei brennen?

gruß
sway dizzle

verschoben von Sonstiges rund um den PC
 
  • #2
Mit Nero Vison Express geht das.

ToM
 
  • #3
du hast auch die möglichkeit, mit dem programm DVX to DVD (müsste Freeware sein) die avis zu dvd-gerechten mpeg2 umzuwandeln. das klappt ganz einfach.
 
  • #5
wenn du eine AVI mit Nero brennen willst die fuer den DVD Player geeignet ist dann brenn sie ganz normal als ISO und fertig ist es.


gruss
 
  • #6
Ja nee is klar, dafür muss der DVD-Player das avi-Format aber schon unterstützen, gelle. ;)
 
  • #7
ich glaub das versteht sich von selbst ;))
 
Thema:

avi mit nero brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben