avi mit nero brennen

Dieses Thema avi mit nero brennen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Sway Dizzle, 17. Sep. 2005.

Thema: avi mit nero brennen hi, ich habe eine avi datei, die ich gerne mit nero brennen möchte, so dass ich sie auch auf dem dvd-player...

  1. hi,

    ich habe eine avi datei, die ich gerne mit nero brennen möchte, so dass ich sie auch auf dem dvd-player angucken kann. wähle ich nun das vcd-format aus, so zeigt er mir an, das ein plugin fehlt. kann nero nicht auch ohne dieses plugin eine avi datei brennen?

    gruß
    sway dizzle

    verschoben von Sonstiges rund um den PC
     
  2. Mit Nero Vison Express geht das.

    ToM
     
  3. du hast auch die möglichkeit, mit dem programm DVX to DVD (müsste Freeware sein) die avis zu dvd-gerechten mpeg2 umzuwandeln. das klappt ganz einfach.
     
  4. wenn du eine AVI mit Nero brennen willst die fuer den DVD Player geeignet ist dann brenn sie ganz normal als ISO und fertig ist es.


    gruss
     
  5. Ja nee is klar, dafür muss der DVD-Player das avi-Format aber schon unterstützen, gelle. ;)
     
  6. ich glaub das versteht sich von selbst ;))
     
Die Seite wird geladen...

avi mit nero brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Brennen mit Nero 6.6 Audio, Video und Brennen 4. Feb. 2009
Nero hängt sich beim brennen auf (nach/bei Lead-In) Audio, Video und Brennen 14. Mai 2008
dvd brennen mit nero Audio, Video und Brennen 7. Feb. 2008
LG Brenner viel zu langsam beim brennen ( Nero ) Audio, Video und Brennen 9. Jan. 2008
Film mit Nero 8 Brennen Audio, Video und Brennen 10. Nov. 2007