avi mit TMPEG in vcd umwandeln

  • #1
M

MR.B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2001
Beiträge
712
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo
Wer kann hier helfen? Ich habe eine part Datei von emule kopiert und in eine avi umbenannt. Mit dem Media Player kann ich diese avi auch anschauen. Soweit so gut :).
Wenn ich nun diese umgenannte avi mit TMPEG in eine vcd umwandeln möchte, erkennt TMPEG diese avi nicht. Wenn ich in das Verzeichnis gehe, wird diese avi mir nicht angezeigt. Was kann ich machen, um die avi mit TMPEG in eine vcd zu wandeln? Oder gibt es andere Programe um das gleiche wie TMPEG zu machen?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
D.Balmert
 
  • #3
Hallo
Das ging aber schnell, super. :) :) :)
Welches von den vielen Möglichkeiten/Programen ist den das richtige für mich? Auch ist mein englisch nicht so toll. Gibt´s irgendwie eine deutsche Anleitung dazu?
Danke.
Gruß
D.Balmert
 
  • #4
Hi,
Ich habe das Programm avi2mpg1 das ist ganz einfach zu bedienen.Und anschließend mit TMPGEnc umwandeln.
Deutsch Anleitung gibt es nicht.
Gruß tschaang
 
  • #5
Hallo
Kannst du mir das Program mal via Mail schicken?
Gruß
David
 
  • #7
Hallo
Danke für eure Hilfe. Ich habe mir jetzt mal das Program gezogen, und werde es ausprobieren. Ich werde mich dann nochmals melden, wenn soweit alles gut läuft.
Bis denne :)
Gruß
D.Balmert
 
  • #8
Hi
Ist das mölich, dass man von MVCD in VCD, SVCD machen????
vielen danke
cu
 
  • #9
[Hi
Ist das mölich, dass man von MVCD in VCD, SVCD machen????
vielen danke
quote]Was ist denn MVCD ??? ??? ???
 
  • #11
Hallo
Thema beendet, ich wandle meine avi mit E.O. Video in eine VCD um und das klappt bestens. :)
Danke für die Hilfe.
Gruß
D.Balmert 8)
 
Thema:

avi mit TMPEG in vcd umwandeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben