avi/mpeg - zusammenfügen

  • #1
K

k0401

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo, kennt von euch vielleicht jemand ein Programm (deutsch/kostenlos) mit dem man kleine Filmchen zusammenfügen kann ??

Gruß und Danke
Kalle
 
  • #3
Hallo

@ k0401

Der AVI/MPEG/RM/WMV Joiner v. 4.61 kann das.
 
  • #4
Hallo Rita,
habe eine Version gefunden. Weiß nur noch nicht welche es ist. Werde es installieren und dann sehen. Oder weiß du wo diese, von dir gemeinte Version steht?? Ist es in deutsch ??


Danke Kalle
 
  • #6
Hallo

@ k0401

Ist Shareware und leider in Englisch, aber du kommst bestimmt mit diesem Programm (mit dem Englischem) zurecht.

 
  • #7
Komme ich mit zurecht. Ist ja sehr einfach gewesen. Und 19.95 Euro ist ja auch nicht die Welt. Falls ich kein kostenloses finde.

Kalle
 
Thema:

avi/mpeg - zusammenfügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben