avi/mpeg - zusammenfügen

Dieses Thema avi/mpeg - zusammenfügen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von k0401, 17. Okt. 2003.

Thema: avi/mpeg - zusammenfügen Hallo, kennt von euch vielleicht jemand ein Programm (deutsch/kostenlos) mit dem man kleine Filmchen zusammenfügen...

  1. Hallo, kennt von euch vielleicht jemand ein Programm (deutsch/kostenlos) mit dem man kleine Filmchen zusammenfügen kann ??

    Gruß und Danke
    Kalle
     
  2. Hallo

    @ k0401

    Der AVI/MPEG/RM/WMV Joiner v. 4.61 kann das.
     
  3. Hallo Rita,
    habe eine Version gefunden. Weiß nur noch nicht welche es ist. Werde es installieren und dann sehen. Oder weiß du wo diese, von dir gemeinte Version steht?? Ist es in deutsch ??


    Danke Kalle
     
  4. Werde ich mir anschauen. Geht von der Arbeit aus nicht -Smartfilter .-

    Danke Kalle

     
  5. Hallo

    @ k0401

    Ist Shareware und leider in Englisch, aber du kommst bestimmt mit diesem Programm (mit dem Englischem) zurecht.

    www.boilsoft.com
     
  6. Komme ich mit zurecht. Ist ja sehr einfach gewesen. Und 19.95 Euro ist ja auch nicht die Welt. Falls ich kein kostenloses finde.

    Kalle
     
Die Seite wird geladen...

avi/mpeg - zusammenfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
PDF Programm für Erstellen, Bearbeiten, Drucken, Zusammenfügen/Teilen gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Feb. 2012
avi-schnipsel zusammenfügen Audio, Video und Brennen 1. Aug. 2010
Live CD zusammenfügen Audio, Video und Brennen 25. Nov. 2008
Mehrere Partitionen in Windows XP zusammenfügen! Suche Programm! Windows XP Forum 4. Sep. 2008
verschiedene Word Dateien zusammenfügen Microsoft Office Suite 7. März 2008