avi, mpg, divx, .... als dvd-movie brennen

Dieses Thema avi, mpg, divx, .... als dvd-movie brennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von scream1987, 4. Feb. 2004.

Thema: avi, mpg, divx, .... als dvd-movie brennen Hy Ich hoffe jemand kann mir helfen. Und zwar ich habe mehrere avi's, und mpg datein auf meinem Rechner, und würde...

  1. Hy
    Ich hoffe jemand kann mir helfen. Und zwar ich habe mehrere avi's, und mpg datein auf meinem Rechner, und würde diese gerne auf dvd brennen und anschließend am DVD-Player anschauen.
    Wenn ich die Daten normal als DVD-R/DVD+R brenne funktioniert das nicht. Ich hab mal probiert es als DVD-Video zu brennen jedoch funktioniert das nicht.
    Ich verwende das Programm NERO 6.

    Kann mit jemand weiterhelfen?
    Danke
     
  2. Hallo,
    Du mußt die AVI erst mal mit TMPGEnc in mpgs um coden.
    Gruss tschaang
     
  3. danke für die schnelle Antwort
     
Die Seite wird geladen...

avi, mpg, divx, .... als dvd-movie brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Divx Update gehen die WebStrams nicht mehr. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Jan. 2011
Wie Camcorderaufnahmen über FireWire in Mpeg2 (lieber) oder DivX umwandeln ? Windows XP Forum 16. Jan. 2009
Divx Pro mal wieder im kostenlosen Angebot - bei Bedarf schnell zugreifen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Dez. 2007
DIVX Format Audio, Video und Brennen 30. Aug. 2007
DIVX DVD Player mit USB Schnittstelle und SD-Kartenleser Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Aug. 2007