Avi teilen

  • #1
S

Struppi221

Guest
Tach auch!!!

Ich suche ein Programm, mit dem ich vorhandene Avi-Filme teilen kann, um sie so auf Video-Cd zu brennen.
Denn ein Avi-Film ist nunmal zu lang!
Am besten wäre ein Programm auf Deutsch...

Vielen Dank schonmal!!!
 
  • #2
Solche Sachen kann man mit Virtual Dub erledigen. Gibt es glaube ich mittlerweile auch in deutscher Sprache.

Ne URL hab ich nicht, mußt mal googlen

Gruß
Jo
 
  • #4
Hi!
Seit dem WE läuft bei mir Windows 7 64bit. (C2Q Q9550 4GB Ram NVidia GT 260)
Alles flott und fesch, aber:
Wenn man ein einfaches Foto von der DigiCam (2MB) mit der Windows Bild und Faxanzeige öffnen will, kommt die etwas lustige Meldung: Zu wenig Speicher vorhanden! Eventuell ist zuwenig Festplattenspeicher verfügbar. (Oder so ähnlich) Witzig: mit Paint gehts sofort auf, mit Photoshop cs4 auch.

Hat jemand ähnliches erlebt und eventuell auch eine Lösung?


D
 
  • #5
Scho mal gekuckt ob vieleicht wirklich eines der Laufwerke voll ist und sei es vieleicht auch nur der Speicher der Digicam. (muss ja nicht ganz voll sein, ab 200 MB frei wirds kritisch)
 
  • #6
Nö!
Die HDD ist zu 99% 200GB leer! Die Fotos sind lokal abgelgt. Habe gestern das Standardprogramm auf den Office Picture Manager :( festgelegt dort funzen alle Funktionen. Es funktioniert tatsächlich nur die Windows Bild Vorschau nicht. D
 
  • #7
kannst mal eins der Bilder hochladen?
 
  • #8
[attachment=1]Fehlermeldung.JPG[/attachment]
Das ist die Fehlermeldung!

So ein Foto:[attachment=0]Vanessa 100.jpg[/attachment]
is nicht sonderlich groß! Aber sollte angezeigt werden können! Auch mit der Windows Vorschau!

D
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.JPG
    Fehlermeldung.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 286
  • Vanessa 100.jpg
    Vanessa 100.jpg
    679,5 KB · Aufrufe: 232
  • #9
und wird es nicht?

Du könntest das jetzt mal selber runterladen und kucken ob es dann geht (vieleicht auch unter anderen anmen dann runterladen). Es ist halt echt komisch das dieses Bild nicht gehen soll..
 
Thema:

Avi teilen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben