avi to svcd

  • #1
H

hans jupp

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.06.2003
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich bin auf der suche nach einem programm, daß avi oder mpg dateien in svcd umwandelt.

möglichst sollte es ein freeware-tool sein.


vielen dank schon mal für eure hilfe :)
 
  • #3
hallo,

verstehe ich das richtig, daß svcd mit mpeg2 und vcd mit mpg1 gleichzusetzen ist?

wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich zwischen vcd und svcd doch hauptsächlich um grafische qualitative unterschiede, oder ist da sonst noch etwas wichtiges zu beachten?
 
  • #4
kath.hundefriseursalon schrieb:
hallo,

verstehe ich das richtig, daß svcd mit mpeg2 und vcd mit mpg1 gleichzusetzen ist?

wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich zwischen vcd und svcd doch hauptsächlich um grafische qualitative unterschiede, oder ist da sonst noch etwas wichtiges zu beachten?

So isses; in beiden Punkten.

 
  • #5
hallo,

das hilft mir erstmal weiter ;D


vielen dank nochmal für eure hilfe ;D
 
Thema:

avi to svcd

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben