*.avi und *.wmv Dateien verbinden

Dieses Thema *.avi und *.wmv Dateien verbinden im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von darm, 15. Feb. 2005.

Thema: *.avi und *.wmv Dateien verbinden Wer kann mir ein gutes und einfach zu bedienendes Programm empfehlen, mit dem ich Filme, die in kleine Teile geteilt...

  1. Wer kann mir ein gutes und einfach zu bedienendes Programm empfehlen, mit dem ich Filme, die in kleine Teile geteilt sind (also z.B. 300MB Film in 10 Dateien mit je 30MB) problemlos zu einer Datei machen kann? Es handelt sich um *.avi und *.wmv Dateien.

    Danke!
     
  2. bhm
    bhm
    @ darm

    Der Easy Video Joiner kann alle gängigen Video-Formate (avi, mpg, wmv, rm, nicht aber  *.mov-Dateien) zusammenfügen, sofern sie alle das gleiche Format haben.
    Aktuell ist die Version 5.x.

    Es ist Shareware die, glaube ich, nach der Testphase 19,95 EUR kostet. Es gibt ihn nur in englisch.
    Wenn du bei Google easy video joiner als Suchbegriff eingibst, werden dir etliche Downloadmöglichkeiten angeboten.

    Ciao, bhm
     
Die Seite wird geladen...

*.avi und *.wmv Dateien verbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
*avi in htm einbinden Windows XP Forum 13. Aug. 2006