AVI unter WMP 9 / WIN 2000 nicht abspielbar

  • #1
I

iwar

Guest
Kann nicht Videos AVI mit WMP 9 im WIN 2000 abspielen. Der Ton geht aber das Bild nicht. Wer weiß bitte Bescheid?
 
  • #3
Danke fürs Info !

Habe festgestellt, dass mir M-JPEG Codec fehlt...
Jedoch die Installierung ist es mir nicht gelungen, so dass immer das Problem besteht.
*Es sei, jemand hilft mir mit dem Rat mit manueller Installierung des Codecs, bzw. seiner Datei: mcmjpeg.inf, wie es unten in der Anleitung angegeben ist...das Click mit der rechten Maus geht nicht, Installierung...erscheint grau*

Installation
------------
Simply click with the right mouse-button on the provided mcmjpeg.inf
file and select the install option, or go to the multimedia settings and
add the CODEC manually.
 
  • #4
Alles gelöst:

Nach der Installierung des Pakets ffdshow_beta3 läuft WMP9 mit AVI problemlos.
 
Thema:

AVI unter WMP 9 / WIN 2000 nicht abspielbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben