.avi video abspecken; Videobearbeitung

Dieses Thema .avi video abspecken; Videobearbeitung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steefan, 10. Mai 2006.

Thema: .avi video abspecken; Videobearbeitung Tagchen, hab ja nu schon ne weile meine Digitalcamera, hab schon 1-2 videos mit 640x480+Ton gemacht. Aber das...

  1. Tagchen, hab ja nu schon ne weile meine Digitalcamera, hab schon 1-2 videos mit 640x480+Ton gemacht.
    Aber das normale .avi video was der ausspuckt, ist ja bei nen paar minuten riesengroß!
    Hab schon mit der testversion von DivX converter versucht runterzudrehen, ging auch, war schon viel kleiner, aber hieß denn .divx...
    Gibt es noch andere Programme, wo ich das Video absspecken kann und es nicht so doll an der Quali leidet.

    Könnt ihr mir zusätzlich noch ein Videobearbeitungsprogramm enpfehlen? Wo ich schneiden, musik hinzufügen und effekte einbauen kann?

    Dank im vorraus

    Gruß Stefan
     
  2. Windows Movie Maker
     
  3. XviD in Verbindung mit VirtualDub.
    Beides im Softwarearchiv zu finden.
     
Die Seite wird geladen...

.avi video abspecken; Videobearbeitung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videoaufnahme nicht möglich Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015