AVI-Video auf lesbare DVD kopieren

Dieses Thema AVI-Video auf lesbare DVD kopieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von matze63, 30. März 2006.

Thema: AVI-Video auf lesbare DVD kopieren Hallo, bin absoluter Filmanfänger... Ich habe einen Video in *.avi-Format. Wie kann ich diesen umkonvertieren, damit...

  1. Hallo,
    bin absoluter Filmanfänger...
    Ich habe einen Video in *.avi-Format. Wie kann ich diesen umkonvertieren, damit ich ihn mit meinem DVD-Player auf dem TV sehen kann?
    Vielen Dank im voraus
    Matze
     
Die Seite wird geladen...

AVI-Video auf lesbare DVD kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
avi-Videos auf DVD brennen - ohne Ton Audio, Video und Brennen 5. Dez. 2007
Codieren eines AVI-Videos in SVCD Reloaded Audio, Video und Brennen 5. Jan. 2006
nicht lesbarer usb stick Hardware 3. Sep. 2005
Nicht auslesbares Floppy 3.5 Hardware 20. Jan. 2004