AVI Videodateien

Dieses Thema AVI Videodateien im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Crisu, 13. Nov. 2002.

Thema: AVI Videodateien Seit ich mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe kann ich einige AVI Videodateien nicht mehr abspielen, obwohl ich...

  1. Seit ich mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe kann ich einige AVI Videodateien nicht mehr abspielen, obwohl ich die gleich Software intalliert hab wie zuvor.
    Ich hab bereits versucht über einige Videoprogramme die Dateien aufzurufen, aber keines kann das Formet lesen.
    Verwendete Programme: QuikTime Plaver
    Realplayer
    Windows Media Player 7.1
    MV2 Player
     
  2. Kein Problem,


    brauchst neue Codecs. Ich empfehle Nimo, gibts hier im Downloadbereich.

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1279

    Einfach installieren, aber auf G400 achten, steht aber alles in der kurzen Erläuterung! Dann solltes gehn. Bitte posten obs geht, oder nicht!

    Also, viel Glück, ;)
     
  3. Danke Hat funktioniert

    Großes Kompliment an die Seite.
    Konnte bis jetzt jedes meiner Probleme lösen
     
  4. Freut mich, das zu hören, ;)
    Bitte Abhaken!
     
  5. Hallo Leute!

    Ist es möglich von der WIndows 7 - 7068 Betaversion auf die Win7 Vollversion upzudaten ohne dass Dateien und installierte Programme verloren gehen?
     
  6. nein... du wirst es nicht schaffen.
    Du musst eine Neuinstallation machen.
    Was du machen kannst um deine Daten zu behalten wäre ein Backup der Systempartition...

    WindowsSev3n
     
  7. FALSCH! (Sorry WindowsSev3n)

    Es ist wie auch schon von der BETA zu RC möglich. Mit der Forum Suche wirst du auch viele antworten zu finden.

    ABER ich möchte dich hinweisen, das durch ein Upgrade bei vielen Usern danach Probleme aufgetreten sind. Es ist wirklich zu empfehlen, eine Neuinstallation durch zuführen.



    LG DerGiftzwerg
     
  8. Aber offiziell ist es nicht möglich! ;)
     
  9. Hmm...ich habe schon oft auf das Tool (ist auf der Installations-CD drauf) zum exportieren / importieren der Daten hingewiesen. Man benutzt das Tool, sämtliche Einstellungen werden in ein File ausgelagert.
    Win7, Proggies installieren,Backup-File drauf. Fertig.
    Dann ist (bis auf wirklich wenige Ausnahmen) sogar die gespeicherten Passwörter, Mail-Einstellungen, Desktop, sogar User-ACC's usw...vorhanden ohne alles neu mühsam zusammenzuwursteln.

    Man hat eine saubere Installation und seine Daten und Einstellungen wie es vorher war, funzte sogar von XP auf Win7. Scheinbar nutzt Niemand das wirklich sinnvolle und sogar brauchbare Tool.
     
  10. Moin whitenoise,
    wenn das klappt ist es eine Erleichterung. Das man das Tool noch nicht gesehen hat liegt vielleicht daran das es nur auf der Installations DVd ist und nicht bei den runtergeladenen Versionen, wenn ich Dich richtig verstanden habe.
    Also heißt es warten bis zum 22.10.
    Oder sehe ich das falsch?
     
Die Seite wird geladen...

AVI Videodateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche ein Tool, das Videodateien auf DVD-Größe komprimiert Windows XP Forum 26. Aug. 2012
Videodateien stocken im Firefox Web-Browser 31. März 2012
Re: videovorschau von videodateien funktioniert nicht mehr Win7 Windows XP Forum 5. Dez. 2010
videovorschau von videodateien funktioniert nicht mehr Win7 Audio, Video und Brennen 28. Nov. 2010
Nero nimmt keine Videodateien mehr an, wer hat einen Rat für mich? Audio, Video und Brennen 31. Aug. 2010