AVI - Windows Mediaplayer

  • #1
S

Schösi

Guest
Bei der Ansicht von selbst aufgenommenen AVI-Videos wird am oberen Rand PICVideo, und am unteren Rand www.jpg.com eingeblendet.
Dies aber nur beider Ansicht im Windows Media Player, beim QuickTime Player wird das nicht eingeblendet.
Also direkt im Video kann es nicht gespeichert sein.

Wie kann ich das weg bekommen?

Danke für eure Hilfe!
 
  • #2
Hi,

das kenne ich vom Moonlight Player, wenn die Trialversion abgelauifen ist. Man kann es zwar nutzen, bekommt aber in den Playern diesen springenden Kasten.

Kann es sein das du eine Bearbeitungssoftware für Videos hast, oder einen Player wo das sein könnte?

Gruß

McFly
 
  • #3
Zur Videobearbeitung habe ich noch Ulead VideoStudio 7 insatlliert. Da wird ebenfalls dieses PIC.. angezeigt. Ist aber eine offizielle Version.
Sonst habe ich derzeit keinen anderen Player installiert.

Schoesi
 
  • #4
Hast Du das nur von selbstaufgenommen, bzw bei bearbeiteten Videos in ULEAD oder in allen moviefiles?

Würde sonst mal ULEAD kurz deinstallieren und es dann nochmal probieren.
 
  • #6
Danke, der Tipp war gut!

Hatte ein Zunami-Filterpack installiert.
 
Thema:

AVI - Windows Mediaplayer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben