.avi zusammenschneiden

Dieses Thema .avi zusammenschneiden im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von webkillig, 27. Nov. 2002.

Thema: .avi zusammenschneiden moin leutz, ich hab hier mehrere filmsequenzen im .avi format. brauch ein einfaches möglichst deutsches programm um...

  1. moin leutz,
    ich hab hier mehrere filmsequenzen im .avi format. brauch ein einfaches möglichst deutsches programm um die dinger zusammen zu setzen zu einem großen film.

    am besten mit link zu downloaden oder so...
    dringend....


    mfg
    webkillig
     
  2. Hallo,

    supereinfach geht das mit EO-Video.

    www.eo-video.com

    Grüsse, Trispac
     
  3. Nachdem diese Version gestern abend geleakt wurde, habe ich sie mir mal genauer angeschaut:
    [attachment=0]pp2010(2).png[/attachment]
    [attachment=1]excel2010.png[/attachment]
    [attachment=2]word2010(5).png[/attachment]

    Screenshots Klick oder drei posts drunter gucken!

    was mir bis jetzt aufgefallen ist, das die Performance im vergleich zur 2007er Version gesteigert wurde :)
    außerdem sind die Ribbon-Leisten jetzt in den Aero-Fensterrahmen integriert sind, was meiner Meinung nach echt gut aussieht :D
     
  4. Das doch mal ne schöne meldung. Kannst mir mal sagen wie groß das packet is??? Fand das Office 2007 Packet immer so groß schon ^^

    Liebe Grüße DerGiftzwerg
     
  5. 32-bit ist 1,3 gb groß,
    64-bit ist 1,6 gb.
     
  6. [attachment=15]excel2007excel2010.png[/attachment]
    [attachment=14]excel2010(2).png[/attachment]
    [attachment=13]excel2010(4).png[/attachment]
    [attachment=12]excel2010.png[/attachment]
    [attachment=11]onenote2010.png[/attachment]
    [attachment=10]pp2007pp2010.png[/attachment]
    [attachment=9]pp2010(2).png[/attachment]
    [attachment=8]pp2010(3).png[/attachment]
    [attachment=7]pp2010(4).png[/attachment]
    [attachment=6]pp2010.png[/attachment]
    [attachment=5]word2007word2010.png[/attachment]
    [attachment=4]word2010(2).png[/attachment]
    [attachment=3]word2010(3).png[/attachment]
    [attachment=2]word2010(4).png[/attachment]
    [attachment=1]word2010(5).png[/attachment]
    [attachment=0]word2010.png[/attachment]
     
  7. Word 2010
    Neues:
    Grafik Tablett Integration.
    Es ist jetzt möglich, wenn ein Grafik Tablett angeschlossen ist, direkt damit in Word zu schreiben bzw zu malen:
    [attachment=0]word_handschrift.jpg[/attachment]

    Ribbon-Leiste überarbeitet
    Ein Teil der Ribbon Leiste, ist jetzt mit Aero-Glass Effekt:
    [attachment=1]new_ribbon.jpg[/attachment]

    Außerdem wurde die Funktion, den Text mit Schein, Spieglung... zu Formatieren direkt in den Home Ribbon-tab integriert.
    [attachment=0]home.jpg[/attachment]

    Background removal-tool & Veränderung am Aero Rahmen bei verschieden Funktionen:
    [attachment=5]picture_tool.jpg[/attachment]
    [attachment=6]bgrtool.jpg[/attachment]

    Neues Menü
    [attachment=4]new.jpg[/attachment]
    [attachment=3]print.jpg[/attachment]
    [attachment=2]recent.jpg[/attachment]
    [attachment=1]share.jpg[/attachment]
     
Die Seite wird geladen...

.avi zusammenschneiden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Musik zusammenschneiden usw. Windows XP Forum 5. Juni 2006
mpeg zusammenschneiden Audio, Video und Brennen 16. März 2005
wmv+mpg zusammenschneiden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Feb. 2005
Videos zusammenschneiden mit eigenem Sound Windows XP Forum 19. Nov. 2004
Musiktrax zusammenschneiden mit einzelner titelanwahl! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Juli 2003