.AVI

Dieses Thema .AVI im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Fireball0902, 4. Apr. 2010.

Thema: .AVI Hi Leute Ich habe ein .AVI Video auf dem Rechner was fast 10 Minuten geht und ca. 90MB groß ist, nun würde ich das...

  1. Hi Leute

    Ich habe ein .AVI Video auf dem Rechner was fast 10 Minuten geht und ca. 90MB groß ist, nun würde ich das Video gerne in der HP verbauen dazu ist es aber zu groß.

    Mit welchem Programm kann ich es so Komprimmieren das ich es in der HP Verbrauen kann und welches Format sollte ich dann nehmen?

    Gruß
    Christian
     
  2. Mit XMedia Recode
    Und die AVI in Flash Video umwandeln.
     
  3. Das hab ich gemacht aber es ist immer noch 50MB groß und das ist recht viel für eine HP.
     
  4. Dann musst du noch die Bild Größe und Qualität reduzieren.
     
  5. Und wie mache ich das?
     
  6. Könntest du es nicht alternativ bei Youtube hochladen und dann das Video in deine HP einbetten?
     
  7. Doch das könnte ich, möchte ich aber nicht.
     
  8. Das kann man alles in XMedia Recode einstellen.
     
  9. XMedia Recode:
    http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=4233