Avira Free Version

Dieses Thema Avira Free Version im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von branca_de_neve, 17. Sep. 2014.

Thema: Avira Free Version hallo zusammen, ich habe für mein PC Avira, aber wollte nichts zahlen. Das Problem is, "muss" man die...

  1. hallo zusammen,

    ich habe für mein PC Avira, aber wollte nichts zahlen. Das Problem is, "muss" man die kostenpflichte version zahlen oder reicht es auch die free version?? wenn schon was zahlen müsste, welche anti virus wäre besser, norton, oder avira?? danke!! :smile:
     
  2. AVIRA Free reicht vollkommen aus.
     
  3. Es kommt generell darauf an, wofür du einen PC verwendest. Wenn es ein Privatrechner mit eher unrelevanten Daten zum Surfen oder Daddeln ist, würde Avira Free reichen. Sollte es jedoch ein geschäftlich genutzter Rechner sein, empfehle ich, eine solidere Antivirensoftware anzuschaffen.
     
  4. hp
    hp
  5. Wie soll eine AV-Testsiegerliste aussagekräftig sein, wenn nicht einmal
    alle Free-Programme aufgelistet sind?

    @DerMarco
    AVIRA Free Version reicht vollkommen. Auch wenn Du anderer Meinung bist.
     
  6. Ich benutze für Windows 7 Microsoft Security Essential (MSE) und für Windows 8 den Windows Defender (der ist dort automatisch mit installiert). Beide gehören zum System, werden im Rahmen von Windows Update gewartet, haben kein Verfallsdatum und sind für Windows-Nutzer kostenlos. Als Firewall den Windows-Firewall.
    Lediglich für XP braucht man ein AV-Programm, weil MSE nicht mehr unter XP arbeitet.
     
Die Seite wird geladen...

Avira Free Version - Ähnliche Themen

Forum Datum
Avira Antivir Free Werbefenster abschalten/deaktivieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Nov. 2011
ZoneAlarm Free Antivirus PLUS AVIRA Free Antivirus Firewalls & Virenscanner 11. Juli 2012
Avira PE free oder MSE Firewalls & Virenscanner 17. Okt. 2009
Avira personal free edition Firewalls & Virenscanner 16. Okt. 2009
Avira hebelt Firewall und Systembereiche aus Firewalls & Virenscanner 13. Nov. 2011