Avira personal free edition

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusammen

ich habe heute den Avira personal free edition auf meinem xp pro pc installiert.
jetzt kann ich aber keine updates machen.

wo liegt da das problem ?

viele grüsse sandro :|
 
  • #2
Die Update-Server sind heute kaum erreichbar, keine Ahnung was da genau los ist.
Überlastung oder eine Denial-of-Service-Attacke, oder Routingprobleme...
Versuch das Update in den nächsten Tagen noch einmal, früh morgens gehts eigentlich erfahrungsgemäß am besten.
 
  • #3
Mein wöchentliches Update, immer Freitags 19:24 Uhr, lief wunderbar durch. Vielleicht auch nur lokale Probleme.
 
  • #6
... dem Link zum Avira-Forum, den ich bereits gegeben hatte, folgt offenbar niemand... wozu auch, beantwortet er doch alle Fragen und beendet die aberwitzigen Spekulationen hier :|
 
  • #7
besten dank an alle für eure antworten.

bitte lehst auch meinen neuen tread Avira PE free oder MSE von heute hier im board.

viele grüsse sandro
 
Thema:

Avira personal free edition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben