avk 2006 langsam

  • #1
E

errut

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
beim festplattenscan bleibt der scanner bei Analyse-Umfang wird berechnet stehen. bei Verzeichnis/Dateien geht der scanner bei den 6 partitionen, die ich auf dem pc habe. aber es dauert stunden. meine 500gb sin ungefähr zu 15% genutzt.
hat jemand mit dem avk erfahrung.
die hotline bei gdata kostet 1,99?/min. Wahnsinn.
 
  • #2
hat jemand mit dem avk erfahrung.
die hotline bei gdata kostet 1,99?/min. Wahnsinn.

Hatte das Gdata testweise installiert und wieder deinstalliert und ersetzt mit NOD32. Das Gdate ist gemäss vielen Test nicht schlecht aber beim Scan war es mir auch zu langsam. Leider gibt es kein Virenschutzprogramm das alle Kriterien erfüllt und die Meinungen sind auch verschieden was das beste ist.

Walter

???
 
  • #3
danke für den hinweis. warum er den analyse-umfang nicht berechnen kann, liegt eventuell daran, dass er die hürde vista nicht nehmen kann, das ich auf d: installiert habe. ich habe versucht diese partition separat zu scannen - was anscheinend nicht geht. verwunderlich.
 
  • #4
Wo steht den bei Deiner Treat Eröffnung den etwas von VISTA, Vista ist immer noch im Entwicklungstatium und da kann man von den Virenschutz Programmierer nicht verlangen das diese optimal funktionieren, also da gibt es nicht anderes als zuwarten bis die Vista Originalversion steht. Du wirst auch somit keine gute Auskunft von den Virenschutz Programmierer erhalten.

N.b. AVAST hat ein Schutzprogramm welches funktionieren sollte, die Normal Version ist auch kostenlos.

Walter

;)
 
  • #5
der avk ist schon unter xp installiert. vista auf einer separaten partition. in vista benutze ich momentan gar keinen.
 
Thema:

avk 2006 langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben