AVK Antivirenkit Updateservice verlängern

  • #1
N

noid42

Guest
:mad: Ich nutze AVK Antivirenkit für Heimnetzwerke. Bei der Software ist der Update Service abgelaufen. Ein Hinweis wie ich den Update Service verlängern kann habe ich nirgends gefunden. Eine Anfrage bei der GData Hotline führt nach 3 Wochen nur zu noch mehr Frust. Auf mehrfache Anfragen erhalte ich keine Lösung. Wer hat ähnliche Probleme und kennt eventuell die Lösung?
 
  • #2
Willkommen im Club ;)
Ich habe zwar 11/2004 die Version 2005 bekommen, aber keine Zugangsdaten. eMails blieben wie immer unbeantwortet, Telefon ist sogar nachts um 3 noch besetzt.
Ich habe aus diesen negativen Erfahrungen meine Konsequenzen gezogen und werde es weder weiterhin privat einsetzen, noch weiterhin meinen Kunden empfehlen.

Eddie
 
Thema:

AVK Antivirenkit Updateservice verlängern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben