AVK Antivirenkit Updateservice verlängern

Dieses Thema AVK Antivirenkit Updateservice verlängern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von noid42, 24. März 2005.

Thema: AVK Antivirenkit Updateservice verlängern >:( Ich nutze AVK Antivirenkit für Heimnetzwerke. Bei der Software ist der Update Service abgelaufen. Ein Hinweis...

  1. :mad: Ich nutze AVK Antivirenkit für Heimnetzwerke. Bei der Software ist der Update Service abgelaufen. Ein Hinweis wie ich den Update Service verlängern kann habe ich nirgends gefunden. Eine Anfrage bei der GData Hotline führt nach 3 Wochen nur zu noch mehr Frust. Auf mehrfache Anfragen erhalte ich keine Lösung. Wer hat ähnliche Probleme und kennt eventuell die Lösung?
     
  2. Willkommen im Club ;)
    Ich habe zwar 11/2004 die Version 2005 bekommen, aber keine Zugangsdaten. eMails blieben wie immer unbeantwortet, Telefon ist sogar nachts um 3 noch besetzt.
    Ich habe aus diesen negativen Erfahrungen meine Konsequenzen gezogen und werde es weder weiterhin privat einsetzen, noch weiterhin meinen Kunden empfehlen.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

AVK Antivirenkit Updateservice verlängern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: ZoneAlarm Pro + GData Antivirenkit 2007 Windows XP Forum 18. Apr. 2007
ZoneAlarm Pro + GData Antivirenkit 2007 Firewalls & Virenscanner 2. Apr. 2007
bei probleme mit AntiVirenKit Internet Security 2007 Firewalls & Virenscanner 3. März 2007
AntiVirenKit InternetSecurity 2006 stürzt bei Angriff ab Windows XP Forum 14. Apr. 2006
GData AntiVirenKit Internet Security 2006 - IE Problem Windows XP Forum 15. März 2006