AVK Client/Server und WinXP SP2

Dieses Thema AVK Client/Server und WinXP SP2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schmaler77, 19. Jan. 2005.

Thema: AVK Client/Server und WinXP SP2 Guten Tach, Ich habe so meine Probleme mit der im Betreff genannten Kombination. Auf meinem Lappi (WXPSP2) ist der...

  1. Guten Tach,

    Ich habe so meine Probleme mit der im Betreff genannten Kombination. Auf meinem Lappi (WXPSP2) ist der Client von AVK installiert. Beim Herunterfahren hängt er sich auf, d.h. man muß ihn ausschalten. Ich vermute mal, das es irgendein MS-Patch ist, da das Problem auch mit SP1 und diversen installierten Updates von MS auftritt. :mad: Wer weiß mehr dazu?

    Greetz Matthias

    PS - Den Support von GDATA habe ich noch nicht in Anspruch genommen.
     
Die Seite wird geladen...

AVK Client/Server und WinXP SP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
NAT: FTP-Client/Server-Ports stimmen nicht überein Windows XP Forum 2. Aug. 2010
avk client/server 2006 Windows XP Forum 31. Aug. 2006
[S] Antiviren Client/Server Lösung Firewalls & Virenscanner 5. März 2005
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013