AVK Kit und Norton

Dieses Thema AVK Kit und Norton im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ho, 21. Juli 2003.

Thema: AVK Kit und Norton >:(Hallo . Habe alles von Norton auf meiner Platte gehabt ,und habe nun alles deinstalliert, weil keines der drei...

  1. ho
    ho
    :mad:Hallo .
    Habe alles von Norton auf meiner Platte gehabt ,und habe nun alles deinstalliert, weil keines der drei Programme sich mit meinen AVK Virus vertragen hat,weder mit AV,NIS oder Systemworks.Habe alle einzeln drauf egal welches danach auf der Platte ist kann (XP Sp1) nicht mehr runtergefahren werden, die anzeige wahr immer ein Bluescreen und die fehler beschreibung (SYMEVENT).Bei Löschen der Progs geht alles wieder.Nun meine frage da ich jetzt den AVK Kit 12 behalten möchte,brauche ich ein gutes Internet schutz Programm.Könnt ihr mir sagen welches das beste ist.
    Meinen dank im vorraus.
    Tschüß Hodi
     
  2. Dass sich 2 Virenprogramme nicht vertragen ist kein Geheimnis. Dass NAV Bestandteil von SystemWorks ist, weißt du sicher auch. ::)

    Ich nutze als Firewall Kerio (bin sehr überzeugt davon), Alternativen wären noch Outpost und Zone Alarm (allesamt Freeware). Diese 3 Programme findest du in unserer Download-Datenbank. Oder suchtest du Software zum kaufen?
     
Die Seite wird geladen...

AVK Kit und Norton - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Norton Internet Security - Läuft oder nicht? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Juli 2009
Norton Internet Security Firewalls & Virenscanner 24. Apr. 2013
Hintergrundaktivitäten bei Norton ausschalten Firewalls & Virenscanner 2. Okt. 2012
Norton 360 oder Kaspersky Internet Security? Firewalls & Virenscanner 26. Juli 2012