AVM Fritz Card PCMCIA Installation beim HP Notebook ZV5000 Serie

Dieses Thema AVM Fritz Card PCMCIA Installation beim HP Notebook ZV5000 Serie im Forum "Hardware" wurde erstellt von koolman92, 10. Juni 2005.

Thema: AVM Fritz Card PCMCIA Installation beim HP Notebook ZV5000 Serie Hallo, ich habe wie oben erwähnt eine Fritz Card PCMCIA auf meinem NOtebook von HP Pavillion ZV 5425 versucht zu...

  1. Hallo,

    ich habe wie oben erwähnt eine Fritz Card PCMCIA auf meinem NOtebook von HP Pavillion ZV 5425 versucht zu installieren. klappt auch wunderbar nur ich habe den Fehler Code 12 in der Systemsteuerung. Er meint für das Gerät wären keine Ressourcen verfügbar. Ich habe schon versucht manuell zu konfigurieren leider gibt er mir nur zwei EA Bereiche und beide sind nicht verfügbar Diese wären

    E/A-Bereich 0140 - 0147 ist nicht verfügbar.
    E/A-Bereich 0300 - 0307 ist nicht verfügbar.

    Wer kann bitte bitte helfen.


    Ich habe Win XP Service Pack 2 drauf. Und ich habe gefunden das der Grafikchip auf dem gleichen IRQ ist nämlich auf 18

    danke noch einmal
     
  2. Hallo Koolmann,
    Habe leder das gleiche Problem.
    Gibt es schon eine Lösung?
    Gruss Elmar
     
  3. vieleicht ganz dumme frage nebenbei welche treiber nimt ihr den ???
    die originale oder welche die neuer sind und aus dem internet runter gezogen sind !!!

    die frage des wegen vor ca 6 bis 7 monaten hatte ich einen ähnlischen fall der vekeufer der das gerät verkaufte hatte die original software behalten verschlampt oder anderweitig verkauft hatte aber von avm neuere runter geladen und neu gebrant was aber probleme mit sich brachte nun da ich anhand der software die auf der cd war wuste um welche es sich handelte habe ich natürlisch diese auch neu runter geladen hatte aber auch keine positiven erfolge gehabt
    durch zufall kamm ich dan durch einen bekanten auf die gleiche hardware kurzer hand habe ich die cd ausgeliehen und erst dan konte dieser fehler behoben werden

    fazit diese originale war besser auf die hardware abgestimt (behaupte ich einfach mall)

    vieleicht löst das eure probleme

    viel spass meldet euch wieder
     
  4. Ähh - ja nee, is klar...
    *rolleyes*

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Hallo Leute,

    nachdem ich ewig und 3 Tage rugestöbert habe bin ich auf der amerikanischen Website hp fündig geworden. Mein Englisch ist zwar nicht super aber ich konnte rauslesen das sich Nvidia der Chipsatzhersteller ganz streng an die Normen halten würde und deshalb manche PCMCIA Karten nicht auf dem HP Notebooks betreiben lassen. Quelle:

     
  6. habe das gleiche problem,
    gut zu wissen das hp-notebooks nicht mit standard pcmcia karten funktionieren !!!  :mad: falls ich doch noch was finde melde ich mich.
     
Die Seite wird geladen...

AVM Fritz Card PCMCIA Installation beim HP Notebook ZV5000 Serie - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Fritz Card PCI 2.0 CD zum download Windows XP Forum 23. Jan. 2009
Mini Faxserver mit W 2000 FritzCard | fax2mail Windows 95-2000 15. Aug. 2008
Dell WLAN Mini-Card & FRITZ!Box wollen nicht Netzwerk 2. März 2008
FritzCard USB und W2K Server Windows 95-2000 26. Sep. 2007
Fritz! Fax und Fritz! Fon für ISDN Fritz!CARD PCI Windows XP Forum 1. Juli 2007