AVM Fritz Card PCMCIA Installation beim HP Notebook ZV5000 Serie

  • #1
K

koolman92

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe wie oben erwähnt eine Fritz Card PCMCIA auf meinem NOtebook von HP Pavillion ZV 5425 versucht zu installieren. klappt auch wunderbar nur ich habe den Fehler Code 12 in der Systemsteuerung. Er meint für das Gerät wären keine Ressourcen verfügbar. Ich habe schon versucht manuell zu konfigurieren leider gibt er mir nur zwei EA Bereiche und beide sind nicht verfügbar Diese wären

E/A-Bereich 0140 - 0147 ist nicht verfügbar.
E/A-Bereich 0300 - 0307 ist nicht verfügbar.

Wer kann bitte bitte helfen.


Ich habe Win XP Service Pack 2 drauf. Und ich habe gefunden das der Grafikchip auf dem gleichen IRQ ist nämlich auf 18

danke noch einmal
 
  • #2
Hallo Koolmann,
Habe leder das gleiche Problem.
Gibt es schon eine Lösung?
Gruss Elmar
 
  • #4
vieleicht ganz dumme frage nebenbei welche treiber nimt ihr den ???
die originale oder welche die neuer sind und aus dem internet runter gezogen sind !!!

die frage des wegen vor ca 6 bis 7 monaten hatte ich einen ähnlischen fall der vekeufer der das gerät verkaufte hatte die original software behalten verschlampt oder anderweitig verkauft hatte aber von avm neuere runter geladen und neu gebrant was aber probleme mit sich brachte nun da ich anhand der software die auf der cd war wuste um welche es sich handelte habe ich natürlisch diese auch neu runter geladen hatte aber auch keine positiven erfolge gehabt
durch zufall kamm ich dan durch einen bekanten auf die gleiche hardware kurzer hand habe ich die cd ausgeliehen und erst dan konte dieser fehler behoben werden

fazit diese originale war besser auf die hardware abgestimt (behaupte ich einfach mall)

vieleicht löst das eure probleme

viel spass meldet euch wieder
 
  • #5
cetdsl schrieb:
fazit diese originale war besser auf die hardware abgestimt (behaupte ich einfach mall)
Ähh - ja nee, is klar...
*rolleyes*

Cheers,
Joshua
 
  • #6
  • #7
habe das gleiche problem,
gut zu wissen das hp-notebooks nicht mit standard pcmcia karten funktionieren !!!  :mad: falls ich doch noch was finde melde ich mich.
 
Thema:

AVM Fritz Card PCMCIA Installation beim HP Notebook ZV5000 Serie

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben