AVM FritzBox SL

  • #1
K

Krisenmanagemant

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
::) Guten Abend/Tag Ihr alle - habe da ein kleines Problem mit meinem FritzBox SL Modem.  :mad:

Also mit dem Ding komme ich ohne Probleme mit meinem Hauptrechner ins Internet (DSL) - wenn ich aber mein Laptop (über USB) anschliessen will, findet das Laptop die Hardware  :-[ nicht.

:-\ Ja nu weiss ich nicht weiter und frage euch.

Ach ja - noch eine Frage die mit gelieferte Software hat mein Hund leider als Frisbiescheibe benutzt und nu ist sie kaputt und lebt ihr Leben als Spielzeug und nicht mehr als CD.  ???

Weiss jemand vielleicht einen Link, wo ich mir die Software nochmal saugen könnte ? Abgesehen davon, sollte ich die Software für dieses Problem nicht gebrauchen, dann muss der Link auch nicht sein.

Ich würde mich freuen wenn ihr einen Tip für mich haben würdet.
 
  • #2
Moin,

du benötigst in jedem Fall die neusten USB-Treiber, von AVM.
Die bekommst du unter und hier nun Download.
Die Software selbst, benötigst du nicht.
 
  • #3
Hallo Krisenmanagemant,
habe zufällig die gleiche Fritz Box, meinen habe ich so eingestellt, das er/sie/es als Router arbeitet (unter Internetverbindung (auf der BOX)), und unter
Systemeinstellungen --> Erweiterte Einstellungen das ganze auf DHCP (auch BOX).

Auf den Rechnern die IP auf automatisch gestellt und das ganze an einen Switch. Software iss gar keine installiert. Ein System XP-Home, andere Win98. Funzt ohne Probleme.
 
Thema:

AVM FritzBox SL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben