AVM Ken + webcam + yahoo

  • #1
R

Ramos

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Badisches Ländle
Hi leutz,

hab da ein problem. möchte meine webcam über yahoo-messenger einrichten. da ich avm-ken installiert habe, funzt das aber leider nicht. d.h. ich bekomme einen netzwerkfehler. lt. yahoo soll ich einen port 5000 öffnen. wo richte ich das im program avm ken ein bzw. wie richte ich das ein.

schon mal vielen dank für eure hilfe

ramos
:D
 
  • #2
bei dieser software ist doch irgendeine proxserver oder sowas wie ne netzwerkfirewall dabei, wenn ich mich nicht irre, oder? :-\ ... falls dieser port geblockt wird, musst ihn in den einstellungen anpassen, kann dir jetzt leider nicht den weg dahin sagen, da ich diese software nicht besitze, hatte es damals mal zu isdn zeiten ... :-[
 
Thema:

AVM Ken + webcam + yahoo

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben