AVM KEN3, geblockte Spammails einsehen

  • #1
W

webkillig

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab en spamfilter im KEN 3 eingerichtet, funktioniert soweit also...

nun besteht der bedarf einen einblick zu nehmen welche mails darin verschwinden, gibt es ein protokoll auf welchem die Mails (absenderadressen reichen) aufgelistet sind.

thx
webkillig
 
  • #2
Weiß nicht, ob ich Dir richtig helfen kann, denn ich hab KEN nicht mehr auf dem System. Aber soweit ich mich erinnern kann - gibt es die Unterordner, in denen die Mails vorm Abruf zwischen gespeichert werden, unter Programme/KEN/<Benutzer> usw. ... also im dem Ordner pop werden alle Eingänge gespeichert ... also vielleicht gibt es da auch einen Ordner spam?!
 
Thema:

AVM KEN3, geblockte Spammails einsehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben