AVM-Repeater - IP-Adresse

Dieses Thema AVM-Repeater - IP-Adresse im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Solitair, 29. Juli 2011.

Thema: AVM-Repeater - IP-Adresse Ich habe heute einen AVM-Repeater installiert. Um auf die Benutzeroberfläche des Gerätes zu gelangen muss ich seine...

  1. Ich habe heute einen AVM-Repeater installiert.

    Um auf die Benutzeroberfläche des Gerätes zu gelangen muss ich seine IP-Adresse kennen und dann in den Browser eintippen: z. B. 192.168.1.5

    Die von DHCP zugewiesen IP-Adresse wird normalerweise am Display des Repeaters angezeigt. Diese Funktion habe ich jedoch leider deaktiert.

    Wie kann ich die IP-Adresse des Repeaters ermitteln?

    Wäre sehr dankbar für einen Tipp damit ich die Anzeige der IP-Adresse wieder aktivieren kann.
     
  2. diesen hast du nich deaktiviert, sondern dieser nach der einrichtung ändert sich.

    entweder gehst du jetzt her, schaust auf dem modem, oder du steckst den heraus wartest 20 secunden, steckst den wieder ein, tipts auf den display bis er sich zurück stellt.

    schau mall da :
    http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/16478.php3

    ich glaub müste auch gehen wenn du auf dem display tipst dan müste der wieder kommen.
     
  3. Herzlichen Dank für den Hinweis auf das Reset.

    Ich habe mir das Handbuch heruntergeladen; darin stand nichts über ein Reset!

    Dann surfte ich in den avm-FAQ`s - und siehe da ich wurde fündig wie ich mein Gerät resetten kann.


    Herzlichen Dank nochmals für den Tipp!!

    Guckst du:
    LG

     
Die Seite wird geladen...

AVM-Repeater - IP-Adresse - Ähnliche Themen

Forum Datum
IP-Adresse per Batch ändern Windows XP Forum 28. Mai 2012
Firewall meldet täglich Portscans von derselben IP-Adresse Firewalls & Virenscanner 26. Feb. 2012
Eine Netzwerkkarte, zwei IP-Adressen für VPN Client? Windows XP Forum 8. Juni 2010
IP-Adresse unter Outlook auslesen Microsoft Office Suite 4. Mai 2009
Zugriff auf Ports 1433 und 1434 (MSSQL) nur von bestimmten IP-Adressen erlauben? Windows XP Forum 12. Aug. 2008