AVM USB Fernanschluss Fehlermeldung WIN/ Ultimate 64

Dieses Thema AVM USB Fernanschluss Fehlermeldung WIN/ Ultimate 64 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von woddelchen, 12. Feb. 2010.

Thema: AVM USB Fernanschluss Fehlermeldung WIN/ Ultimate 64 Hallo habe ein kleines Prob und vielelicht hat jemand eine Lösung. Habe mir vorgestern den USB Fernanschluss...

  1. Hallo habe ein kleines Prob und vielelicht hat jemand eine Lösung.

    Habe mir vorgestern den USB Fernanschluss installiert über die 7270. Lief wunderbar aber dann als ich die Software starten wollte kam immer eine Fehlermeldung.
    [align=center] [​IMG]

    Kann damit nicht wirklich etwas anfangen. Wenn ich die Software starte kommt wie gesagt dieses Bild und wenn ich es wegklicke habe ich in der Taskleiste auch das AVM-Symbol. Starte ich dieses kommt immer die Meldung wie oben angezeigt. Manchmal sagt er auch Fernanschluss ist aktiv. Aber kann kein Paßwort angeben und es funzt auch nicht. Habe den Rechner per LAn angeschlossen.

    Auf meinem Notebook, Vista Premium 32bit per WLAN angeschlossen, läuft es wunderbar.

    Vielen Dank im voraus
    [/align]
     
  2. Hallo

    ich habe genau das gleiche Problem.Exact die gleiche Fehlermeldung.

    Ich habe den USB-Fernanschluß bereits genutzt (hat also funktioniert).Jetzt kam ein Update von AVM und jetzt kommt nur noch diese Meldung!
    Ich habe Framework schon deinstalliert (auch mit cleaning-tools) und wieder frisch installiert. Hat aber nichts gebracht!

    Im Moment weiß ich auch nicht mehr weiter.

    Mein Betriebssystem ist: Vista 32Bit


    Bin für jede Hilfe Dankbar! :D
     
  3. Hallo Seewolf,

    der Netzwerkanschluss nützt mir leider nichts da es ein Multifunktionsdrucker ist und ich den Scanner auch nutzen möchte.

    Ansonsten habe ich es nach der AVM Anleitung gemacht, es läuft ja auch schon seit Ewigkeiten auf dem Vista 32 nur mit dem Win7 will es einfach nicht klappen.

    Hallo Transbox bei dir schon etwas neues?
    Habe überlegt ob es vielleicht an Kaspersky liegen kann!
    Hatte Kaspersky schon ausgeschaltet aber bringt nicht wirklich etwas.
    Werde es die Tage einmal Komplett vom Rechner schmeißen und dann noch mal testen.
     
  4. Hallo

    Problem gelöst:

    Der Computername darf keine Sonderzeichen enthalten.
    Bei mir war es ein -ü-! Das habe ich durch -ue- ersetzt und neu gestartet.
    Danach ließ sich der USB-Fernanschluß installieren und benutzen.

    Gruß
     
  5. Schön!

    Danke für die Rückmeldung, Transbox2000 :)

    Setzte den Thread dann auf [GELÖST]
     
Die Seite wird geladen...

AVM USB Fernanschluss Fehlermeldung WIN/ Ultimate 64 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fritz Box 7170 USB Fernanschluss Sonstiges rund ums Internet 8. Mai 2009
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015