AVM USB Fernanschluss Fehlermeldung WIN/ Ultimate 64

  • #1
W

woddelchen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo habe ein kleines Prob und vielelicht hat jemand eine Lösung.

Habe mir vorgestern den USB Fernanschluss installiert über die 7270. Lief wunderbar aber dann als ich die Software starten wollte kam immer eine Fehlermeldung.
[align=center]
e6qx-1.jpg


Kann damit nicht wirklich etwas anfangen. Wenn ich die Software starte kommt wie gesagt dieses Bild und wenn ich es wegklicke habe ich in der Taskleiste auch das AVM-Symbol. Starte ich dieses kommt immer die Meldung wie oben angezeigt. Manchmal sagt er auch Fernanschluss ist aktiv. Aber kann kein Paßwort angeben und es funzt auch nicht. Habe den Rechner per LAn angeschlossen.

Auf meinem Notebook, Vista Premium 32bit per WLAN angeschlossen, läuft es wunderbar.

Vielen Dank im voraus
[/align]
 
  • #3
Hallo

ich habe genau das gleiche Problem.Exact die gleiche Fehlermeldung.

Ich habe den USB-Fernanschluß bereits genutzt (hat also funktioniert).Jetzt kam ein Update von AVM und jetzt kommt nur noch diese Meldung!
Ich habe Framework schon deinstalliert (auch mit cleaning-tools) und wieder frisch installiert. Hat aber nichts gebracht!

Im Moment weiß ich auch nicht mehr weiter.

Mein Betriebssystem ist: Vista 32Bit


Bin für jede Hilfe Dankbar! :D
 
  • #4
SeewolfPK' schrieb:
Hallo Seewolf,

der Netzwerkanschluss nützt mir leider nichts da es ein Multifunktionsdrucker ist und ich den Scanner auch nutzen möchte.

Ansonsten habe ich es nach der AVM Anleitung gemacht, es läuft ja auch schon seit Ewigkeiten auf dem Vista 32 nur mit dem Win7 will es einfach nicht klappen.

Hallo Transbox bei dir schon etwas neues?
Habe überlegt ob es vielleicht an Kaspersky liegen kann!
Hatte Kaspersky schon ausgeschaltet aber bringt nicht wirklich etwas.
Werde es die Tage einmal Komplett vom Rechner schmeißen und dann noch mal testen.
 
  • #5
Hallo

Problem gelöst:

Der Computername darf keine Sonderzeichen enthalten.
Bei mir war es ein -ü-! Das habe ich durch -ue- ersetzt und neu gestartet.
Danach ließ sich der USB-Fernanschluß installieren und benutzen.

Gruß
 
  • #6
Schön!

Danke für die Rückmeldung, Transbox2000 :)

Setzte den Thread dann auf [GELÖST]
 
Thema:

AVM USB Fernanschluss Fehlermeldung WIN/ Ultimate 64

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben