avmsysnet.dll konnte nicht geöffnet werden

Dieses Thema avmsysnet.dll konnte nicht geöffnet werden im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von powerfox, 24. Jan. 2007.

Thema: avmsysnet.dll konnte nicht geöffnet werden Ich möchte den Router(FritzBox 7050 WLan) an einem PC installieren, wenn ich dann die CD einlege für die...

  1. Ich möchte den Router(FritzBox 7050 WLan) an einem PC installieren, wenn ich dann die CD einlege für die Installation kommt nur die Meldung siehe Überschrift+Das Programm musste beendet werden. Auf einem anderen PC läuft die CD perfekt.
    Ja ich hab über LAN den Router angeschlossen. Hatte auch die ganze Zeit super geklappt, also I-Net ging, nur heut musste ich die Festplatte formatieren. Hab dann auch wieder alles ganz normal gemacht, sprich installiert. Die CD hat er auch die ersten 10 mal immer erkannt, nur der PC hat wie auch beim allerersten mal(also wo ich auf die Box umgestiegen bin) die FritzBox nicht erkannt(keine Ahnung wieso). Tja und auf einmal zeigte er mir beim Starten der CD diese Meldung an, und ich versuch nicht wieso, weil auf anderen PC's funzt es ohne Probleme, und dioe 10 mal vorher hat er sie ja auch starten können!

    Betriebssystem Windows 98

    :verschoben1: von Sonstiges rund ums Internet
     
Die Seite wird geladen...

avmsysnet.dll konnte nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Upadate konnte nicht installiert werden! Windows 10 Forum 7. Aug. 2015
Benutzerprofil konnte nicht geladen werden. Windows 7 Forum 18. Nov. 2014
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000135). Windows 7 Forum 10. Okt. 2013
Konnte Windows 7 nicht aktivieren Windows 7 Forum 6. Jan. 2010
Re: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschäd Windows XP Forum 18. Mai 2012