AvRack

  • #1
I

irma

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.01.2002
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Mein Brenner war kaputt und wegen verschiedener anderer Probleme wurde mein PC vom Fachbetrieb komplett neu installiert. Fazit: Mein Pinnacle-Programm läuft mit dem neuen Brenner nicht mehr. Installiert wurde jetzt Nero-7-Suite und zum Aufnehmen (z.B. überspielen alter Tonbandkassetten) das Programm AvRack. Hab noch nie was davon gehört. Die Darstellung auf dem Bildschirm ist sehr klein und Erklärungen oder Hilfe hierzu sind nirgendwo zu finden.
Wer kennt das oder arbeitet mit dem Programm und kann mir ein paar hilfreiche Tips geben?
Danke - Irma
 
Thema:

AvRack

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben