avs4you

Dieses Thema avs4you im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Walhalla, 2. März 2011.

Thema: avs4you Hallo, ich mache hin und wieder Ingame Videos und bearbeite sie ein wenig, Ladevorgänge rausschneiden ect. Nun bin...

  1. Hallo, ich mache hin und wieder Ingame Videos und bearbeite sie ein wenig, Ladevorgänge rausschneiden ect.
    Nun bin ich auf die Seite von avs4you gestossen und habe mir mal die Testversion angeschaut. Kann mir hier
    jemand von Erfahrungen mit der Software berichten? Ich als Anfänger bin zwar gut klar gekommen aber hätte
    gerne die Meinung von Erfahrenen Leuten gehört bevor ich es evtl. kaufe
     
  2. ich hatte mir die Programme zugelegt, als man noch wirklich
    alle Formate kopieren, konvertieren und bearbeiten konnte.

    Heute können mit den aktuellen Versionen keine DVDs mehr
    abgespielt und kopiert werden. Als Videorekorder von DVBT-Sticks
    funktioniert bei AVS auch nichts mehr. Die nehmen so nach und
    nach immer mehr Unterstützungsformate raus.

    Außerdem haben die eine Lizenz pro Computersystem. Ein neuer Rechner
    bedeutet, Du mußt Dir das Programm neu Kaufen. Wird von AVS durch
    eigene Datenbank nach Onlineaktivierung auch überwacht
    und durchgesetzt.

    In Worten: da gibt es besseres.