Avseq01 von CD-Rom auf Festplatte?

Dieses Thema Avseq01 von CD-Rom auf Festplatte? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von le0fine, 15. Feb. 2003.

Thema: Avseq01 von CD-Rom auf Festplatte? Hmm, vielleicht paßt das ja hier gar nicht ans board - aber ich bekomme bei meinem XP-home-edition von CD-Roms keine...

  1. Hmm, vielleicht paßt das ja hier gar nicht ans board - aber ich bekomme bei meinem XP-home-edition von CD-Roms keine VCD bzw. SVCD Dateien auf die Festplatte kopiert (meist .dat Dateien). Gibts da eine XP-Besonderheit? Oder gar -Unmöglichkeit (was ich sehr bedauern würde...)? Hat jemand schon einen Trick gefunden? Bei anderen Betriebssystemen funktionierts per kopieren oder speichern unter..
    Für Antworten oder Hilfe wäre ich sehr dankbar..

    Liebe Nacht-Schwärmer Grüße ;)
    le0fine
     
  2. Hi verstehe nicht ganz was du meinst aber ich Denke zu wissen das du eine VCD/SVCD auf die Festplatte Speichern willst. Dazu brauchst du aber nur diese eine Datei Avseq01. Diese Datei kannst du dir dann mit jedem DVD Abspielprogramm oder dem Media Player anschauen.
     
  3. Ja, aber so einfach war das nicht. Kopieren ging nicht. Nicht auf eine der altbekannten Methoden - leider. Ich musst ein Programm zur Hilfe nehmen: Isobuster. Und nun gehts.
    Danke für die Antwort!

    Liebe Grüße
    le0fine
     
  4. Sowas hatte ich auch schon, unter W2K. Keine Ahnung was da kaputt war. Hat von jetzt auf gleich nicht mehr gefunzt. Erst mit MPEG2 Dateien nicht mehr, dann auch noch die DAT Dateien.
     
Die Seite wird geladen...

Avseq01 von CD-Rom auf Festplatte? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Win98se Feste CD-Rom Buchstaben Windows XP Forum 12. Apr. 2011
Windows 98SE feste CD-ROM Buchstaben Windows 95-2000 16. März 2011
CD-ROM langsamer laufen lassen Hardware 16. Feb. 2010
CD-ROM Laufwerk nicht erkannt (Acer Aspire 5520 unter Vista) Hardware 7. Jan. 2010
Neuaufsetzen XP von Festplatte eines NB mit defektem CD-ROM Windows XP Forum 17. März 2009