Avseq01 von CD-Rom auf Festplatte?

  • #1
L

le0fine

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hmm, vielleicht paßt das ja hier gar nicht ans board - aber ich bekomme bei meinem XP-home-edition von CD-Roms keine VCD bzw. SVCD Dateien auf die Festplatte kopiert (meist .dat Dateien). Gibts da eine XP-Besonderheit? Oder gar -Unmöglichkeit (was ich sehr bedauern würde...)? Hat jemand schon einen Trick gefunden? Bei anderen Betriebssystemen funktionierts per kopieren oder speichern unter..
Für Antworten oder Hilfe wäre ich sehr dankbar..

Liebe Nacht-Schwärmer Grüße ;)
le0fine
 
  • #2
Hi verstehe nicht ganz was du meinst aber ich Denke zu wissen das du eine VCD/SVCD auf die Festplatte Speichern willst. Dazu brauchst du aber nur diese eine Datei Avseq01. Diese Datei kannst du dir dann mit jedem DVD Abspielprogramm oder dem Media Player anschauen.
 
  • #3
Ja, aber so einfach war das nicht. Kopieren ging nicht. Nicht auf eine der altbekannten Methoden - leider. Ich musst ein Programm zur Hilfe nehmen: Isobuster. Und nun gehts.
Danke für die Antwort!

Liebe Grüße
le0fine
 
  • #4
Sowas hatte ich auch schon, unter W2K. Keine Ahnung was da kaputt war. Hat von jetzt auf gleich nicht mehr gefunzt. Erst mit MPEG2 Dateien nicht mehr, dann auch noch die DAT Dateien.
 
Thema:

Avseq01 von CD-Rom auf Festplatte?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben