AWDFLASH Bios Update

Dieses Thema AWDFLASH Bios Update im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von GERDBBNT, 3. Dez. 2002.

Thema: AWDFLASH Bios Update Hallo zusammen, Mein BIOS scheint abgestürzt zu sein, und das Prob ist ich möchte es jetzt flashen, und weiß aber...

  1. Hallo zusammen,

    Mein BIOS scheint abgestürzt zu sein, und das Prob ist ich möchte es jetzt flashen, und weiß aber nicht genau wie, wenn ich es mit AWD Flash probiere, geht es auch bis zu einem Betimmten Punkt und das ist bis kurz nach dem Start! Dann kommt die Meldung : Source file not found.......

    Kann mir bitte einer helfen !!!!!! habe auch schon mehrere Verionen ausprobiert aber immer das gleiche Prob !!!
     
  2. Du solltest natürlich auch das eigentliche Biosfile auf der Diskette bereithalten und überprüfen ob der Pfad stimmt... Evtl. solltest Du Dir nochmal genau die Flash-Anleitung auf der Page Deines Boardherstellers reinziehen...
     
Die Seite wird geladen...

AWDFLASH Bios Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win XP + Awdflash Treiber & BIOS / UEFI 9. Nov. 2002
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015
BIOS/UEFI Windows 8 Forum 14. Okt. 2015