AWDFLASH Bios Update

  • #1
G

GERDBBNT

Guest
Hallo zusammen,

Mein BIOS scheint abgestürzt zu sein, und das Prob ist ich möchte es jetzt flashen, und weiß aber nicht genau wie, wenn ich es mit AWD Flash probiere, geht es auch bis zu einem Betimmten Punkt und das ist bis kurz nach dem Start! Dann kommt die Meldung : Source file not found.......

Kann mir bitte einer helfen !!!!!! habe auch schon mehrere Verionen ausprobiert aber immer das gleiche Prob !!!
 
  • #2
Du solltest natürlich auch das eigentliche Biosfile auf der Diskette bereithalten und überprüfen ob der Pfad stimmt... Evtl. solltest Du Dir nochmal genau die Flash-Anleitung auf der Page Deines Boardherstellers reinziehen...
 
Thema:

AWDFLASH Bios Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben